Einzelhandelskette Projekte WSB

1Gabor | Design & Einrichtung Schauraum

2Wedding World | Oberhausen

3Anna van Toor | Leidschendam (NL)

4Optik Amberg | Erlangen (DE)

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)

5Tasting Collection.Com | Offline Konzept

6Miller United Optics | Innsbruck (AT)

7Sinke | Goes – Einrichtung Immobilienmakler

8Anna van Toor | IJsselstein (NL)

" Vom ersten Moment an ist da ein Klick gewesen. Persönliches, positives Auftreten und aufrichtiges Interesse am Kunden hat uns sehr eingenommen für die WSB. Im gesamten Prozess ist die effektive Kommunikation ein roter Faden gewesen, wodurch Probleme sehr schnell gelöst/Ideen gefunden werden konnten. Die konstante Qualität der Arbeit ist…

DennisBurger Mode

9Lucardi Juweliere | Wijnegem (BE)

10Mauer | Bochum: Maßgeschneiderte Einrichtung

11Livera Lingerie | Utrecht (NL)

12Einrichtung Elektroniker Coolblue NL

"Ich arbeite schon lange zusammen mit WSB. Hier wird mir immer hervorragend zugehört hinsichtlich meiner Wünsche. Diese werden immer gut und innovativ umgesetzt." Empfehlung? "Ja"

Xander Pols von City Lens

13Daka Sport | Apeldoorn

14Fietsenwinkel.nl, Rotterdam

15Livera NL | Asten

16Gründliches Restyling von MarcEdwards Menswear in Haarlem

"Der Entwurf war klasse. Tolles Team um mit zusammenzuarbeiten." Empfehlung: "Ja"

Frank NuytinckNuytinck Optik - Evergem (BE)

17Eddy’s Fashion | Moderne Einrichtung Mode

18Daka Sport | Rotterdam (NL)

19Anna van Toor IJsselstein

20Shop&Fly | Bremen (DE) – Ladeneinrichtung Flughafen

21Shop-in-Shop Dungelmann Schoenen

22Shuz | Konzeptentwurf + Einrichtung

23Siebel Juweliers: Ladenbau Schmuck Konzept –

24Daka Intersport | Rotterdam (NL)

25B&S Crewshop Airport Schiphol (NL) – Einrichtung Flughafen Shop

26Splenter Schuhe – Einrichtung Schuh Konzept

27Cyberport – Munich (DE) und Wien (AU) – Konzeptentwurf

28Dungelman Schuhe: Store Konzept Entwurf und Einrichtung

29Fashion Concept Store – Kemperman (Bruxelles-BE)

30Victoria`s Secret

31Ladenbau Intersport, NL

32Anna van Toor, Breda

33Dixons Konzept Entwurf Elektronik, Amersfoort

34Munnichs Schoenen, NL

35Stout! Jeans- Erfolgreiche Einrichtung Mode Konzept

36Konzept Entwurf Dixons 3.0 (NL)

37Heleven Eddy, Hasselt (BE)

38BCC, Utrecht

39Ladeneinrichtung Mode: Witteveen Mode, NL

Zurück zu den Branche Einzelhandelskette