Livera NL | Asten

Livera NL | Asten - Livera NL | Asten - Livera NL | Asten - Livera NL | Asten - Livera NL | Asten - Livera NL | Asten - Livera NL | Asten -

Ladeneinrichtung für die Einzelhandelskette Livera

In kürzester Zeit sind die Geschäfte von Livera in Asten und Amsterdam von WSB zum Konzept 3.0 umgebaut worden. Die Livera-Formel funktioniert schon seit über 45 Jahren mit viel Erfolg und ist wegen der starken Marken, der begeisterten Verkaufsteams, des großartigen Service und des perfekten Empfindens für das, was Frauen eine Freude macht, bekannt. Die Zusammenarbeit ist wie seit eh und je gut und erfolgreich.

Mit der Einführung des neuen Ladenkonzepts bekommt die Body-Fashion-Formel einen neuen, frischen Impuls. Die Einrichtung von Livera in Asten strahlt eine warme, persönliche Atmosphäre aus, und die Präsentation ist voll und ganz innovativ. Der Geschäftsraum ist in drei Teile verteilt, die jeder eine eigene Atmosphäre ausstrahlen. Diese drei Teile schließen an die unterschiedlichen Stimmungen und Wünsche von Frauen an. Die Kollektion bekannter Marken wird in dieser Innenausstattung perfekt ins rechte Licht gerückt.

Das alte Livera-Konzept kannte weinig Kontraste und hatte eher die Ausstrahlung eines Großkaufhauses. Die neue Generation von Innenausstattungen der Dessousgeschäfte für Livera ist reich an Kontrasten, sie regen durch eine intimere Atmosphäre mit gutem Merchandising und einem attraktiven Mix von Materialien an. Die Livera-Läden sind stark in Dessous, Unterwäschemode, Schlaf- und Bademoden.

Über Livera Asten

Asten ist die zweite Niederlassung der Unternehmerin Hetty Teeuwissen: „Vor fünf Jahren war ich voll dabei, meinen Traum zu verwirklichen: die Gründung eines Livera-Geschäftes in Bladel. In einer Zeit, in der es so aussah, als ob der Einzelhandel fast vor dem Ende stand und mehr Läden notgedrungen schließen mussten als neue die Türen öffneten, wurde ich regelmäßig gefragt, ob ich denn eigentlich wisse, was ich da vorhatte. Meine Antwort war dann ein entschiedenes „Ja, das weiß ich!“ Weil ich davon überzeugt war, dass ein Dessous-Geschäft in Bladel eine willkommene Ergänzung sein würde, und dass ich fest an meinen Fähigkeiten glaubte, und auch, weil ich ein phantastisches Team zusammengetragen hatte, wurde es mir möglich gemacht, dass unser Laden ein Erfolg wurde und nach wie vor ist. Jetzt, nach 5 Jahren, auf die ich mit sehr viel Freude zurückblicke, ist es an der Zeit, meinen Traum um einen weiteren Laden zu erweitern. Und auch jetzt wird es wieder eine spannende und anstrengende Zeit. Aber ich freue mich riesig darauf. Ich hoffe, dass ich auch jetzt wieder ein wunderbares Team zusammen bringen werde, mit dem ich die Frauen in Asten und Umgebung etwas glücklicher werde machen können.’

Brainstorming?

WSB versorgt unter anderen die Läden und Shop-in-Shop-Einrichtung der Dessous-Läden von Livera, Victoria’s Secret und Burger Fashion.

Haben Sie Pläne, die Innenausstattung Ihres Ladens anzupassen? Dann rufen Sie WSB für eine unverbindliche Brainstorming-Session an. Unsere Innenarchitekten helfen Ihnen gerne. Und unser industrielles Produktionsverfahren schafft scharfe Preise.

 

 

 

 

Realisierung

  • Ort Asten
  • Zeit 3 Wochen
  • Große 140 m2
  • Lieferung Turn-Key
  • Design Winkelconcept Livera 3.0
  • Entwicklung WSB Ladenbau
  • Branche Dessous-Shop

Mehr informationen?

Über WSB