Mode Projekte WSB

1Poirier in Wedding World | Oberhausen (DE)

2Wedding World | Oberhausen

3Musthaves by Eddy’s | Eindhoven (NL)

4Anna van Toor | Leidschendam (NL)

Nach einer Marktanalyse sind wir dann bei WSB gelandet. Schon der erste Kontakt und die Aufnahme waren angenehm. Das Designteam ist sehr professionell. Für uns war WSB den anderen um Längen voraus. Die Flexibilität, Schnelligkeit und das handwerkliche Können des Montageteams sind sehr groß. Es gab Schwung. Die gute Arbeitsvorbereitung…

Tim van der VeldenWedding World

5Blush Mode | Rijssen

6Mantje Den Burg | Texel (NL)

7Lingerie by Van der Linde | Waddinxveen (NL)

8Blush Mode | Apeldoorn (NL)

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)

9Anna van Toor | IJsselstein (NL)

10Alibi Mode | Mechelen

11Smaak Tassenlabel | Amsterdam (NL)

12Mantje De Koog | Texel (NL)

"Erfahrung: "Wir haben mittlerweile 2 Läden zusammen mit der WSB eingerichtet und sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Auch die Zusammenarbeit mit dem Entwurf für die Ladenkonzepte war sehr angenehm und unserer Meinung wurde gut zugehört."

Konzept Stout! JeansStout! Jeans

13Daka Sport | Utrecht The Wall

14Stout! Jeans | Ommen (NL)

15Stout Jeans | Raalte (NL)

16Covers Couture | Utrecht (NL)

" Vom ersten Moment an ist da ein Klick gewesen. Persönliches, positives Auftreten und aufrichtiges Interesse am Kunden hat uns sehr eingenommen für die WSB. Im gesamten Prozess ist die effektive Kommunikation ein roter Faden gewesen, wodurch Probleme sehr schnell gelöst/Ideen gefunden werden konnten. Die konstante Qualität der Arbeit ist…

DennisBurger Mode

17Anna van Toor | Zeist

18Groosman Mode | Sluis (NL)

19Chez Laura | Harderwijk (NL)

20Como Fashion Code 07 | Sint Katelijne Waver (BE)

" Wenn es schöner wird als auf dem Papier zu sehen war..... Machen wir das gleich noch einmal!"

Klerekast ModeKlerekast Mode

21Daka Sport | Alkmaar (NL), 3000 m2

22Gründliches Restyling von MarcEdwards Menswear in Haarlem

23Eddy’s Fashion | Moderne Einrichtung Mode

24Kings Square – Amsterdam: Entwurf Luxus Einrichtung Mode

"WSB ist ein Betrieb der gut mitdenkt in der Vorbereitung eines Projekts und sich an die Vereinbarungen hält. Gute Facharbeiter im Team. Wir sind sehr zufrieden hinsichtlich der Ausführung unseres Umbaus."

Berden DamesmodeBerden Mode - Heerlen

25Ladenbau für Multi-Brand Shop: Eddy`s Mode

26Anna van Toor IJsselstein

27Shop-in-Shop Dungelmann Schoenen

28Knipidee 2350 m2 Showroom | Almere (NL)

29Bubbles & Bo | Einrichtung Mode für Kinder

30Brunello Cucinelli by Cleo Antwerpen

31Beachim Mode: Retailkonzept und Einrichtung Textilgeschäft

32Einrichtung Berden Mode

33Shopping is toll: Amsterdam Designs

34Konzept Entwurf ‘The New Bride’

35Ladenbau Mode > Brinkers Mode

36Männer von Bossenbroek DE

37Fashion Concept Store – Kemperman (Bruxelles-BE)

38Stout Jeans, Entwurf und Ausfuhrung: WSB Ladenbau Mode

39Anna van Toor, Breda

40Cora Kemperman, Antwerpen (BE)

41Centro House of Jeans, NL

42Einrichtung Xclusief Mode, Meerssen

43Dirk de Wit Mode, Bovenkarspel

44Yukkies Mode, Laren

45Speksnijder Mode, Veenendaal

46Einrichtung Antony Morato (NL)

47Neues Shopkonzept Burger Mode

48Bossenbroek DNM, Voorthuizen

49Shop in shop Konzept Mode >> Retour Jeans

50In de Groene Lantaarn, Ladenbau mode

51Janse Mode, NL

52Gimbrere Mode, Meerssen

53Verbakel Mode, Voorburg

54Konzept Entwurf Deto Jeans, Axel

55Peter Fashion & Trends

56Konzept Entwurf Einrichtung Peter Fashion.

57Stout! Jeans- Erfolgreiche Einrichtung Mode Konzept

58Ladeneinrichtung Mode: Witteveen Mode, NL

Zurück zu den Branche Mode