Im vergangenen April hat Jeroen Vonk von Zuyver Juweliers in Harderwijk (vormals: Reuyl Juweliers) an einem attraktiven, neuen Standort sein Geschäft eröffnet. Die Ladenfläche wurde erweitert, und das Atelier ist nun vom Laden aus einsehbar gemacht worden.

Die Kollektion der Eheringe ist sehr umfangreich und kommt jetzt, in dem besonderen Ambiente des neuen Ladens, viel besser zum Tragen.

Zuyver Juweliere: Raumgestaltumg Schmuck mit Details

Das neue Konzept für die Innenausstattung zeichnet sich durch die Präsentation eines schönen und umfangreichen Vorrats in einem stilvollen, besonders detailfreudigen und gut zugänglichen Ambiente aus. Die Zusammenarbeit mit Jeroen Vonk ist sehr angenehm, und wir wünschen Herrn Vonk viel Erfolg mit seiner neuen Erlebniswelt!

Sie haben Pläne?

Dann rufen Sie doch einfach WSB unter der Nummer +31 33 2771714 zu einer inspirierenden Brainstorming-Session an.

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Zuyver Juweliers | Raumgestaltung Schmuck

Über WSB

  • STELLE: Harderwijk (NL)
  • LADENOBERPFLÄGE: 150 m2
  • LIEFERUNG: 2019
  • DESIGN: WSB Retail Design
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Rick Blankenstijn: +31 33 277 17 14