Umzug Goldschmiede Nohl

Anfang Februar 2020 kam WSB in Gießen mit Goldschmiede und Messerschmiede Nohl in Kontakt. Die Familie Nohl wollte den Standort wechseln und sich mehr auf den Verkauf von Eheringen konzentrieren. Am neuen Standort musste ein Eheringstudio eingerichtet werden, in dem ein kleinerer Teil des Geschäfts für den Verkauf von Jagdmessern aufgeteilt werden musste. Der Verkauf der Jagdmesser befindet sich jetzt im erhöhten Teil des Geschäfts, getrennt vom Studio. Die gesamte Verkaufsfläche beträgt 60 m2.

 

Stellen Sie die Zeit ein

Trotz des Corona-Ausbruchs hat sich das Projekt nicht verzögert. Alle Designdiskussionen und -konsultationen fanden aufgrund der Sperrung digital und telefonisch statt. Für die Familie Nohl waren die warme Atmosphäre, das Wohnzimmergefühl und der geräumige, ruhige Beratungsbereich die Schlüsselwörter für das Design. Die 2 Beratungstische und dekorativen Kronleuchter wurden vom Kunden gekauft und sind perfekt in das Design integriert. Es ist ein großes harmonisches Ganzes geworden. Das Material und die Verwendung von Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt. Sogar der Goldschmiedetisch wurde in den Laden hinter die Theke gestellt, um die Handwerkskunst für die Kunden sichtbar zu machen.

Gerrit Dros, Projektmanager und Einzelhandelsberater bei WSB: „Es ist ein wunderschönes Eheringstudio geworden und die Realisierung war nach der vollen Zufriedenheit der Familie Nohl absolut erfolgreich!“

WSB ist stark in der Gestaltung und Realisierung von kundenspezifischen Innenräumen für Juweliere, Optiker, Modegeschäfte und andere Offline-Geschäftskonzepte. Planen Sie einen Umbau? Kontaktieren Sie unsere Innenarchitekten für ein inspirierendes Brainstorming.

Kontaktieren Sie uns >>

Frau Nohl über WSB
Goldschmiede Nohl

Die Zusammenarbeit mit der Firma WSB war für uns perfekt.
Wir hatten ein festes Budget, dieses wurde vorbildlich eingehalten.
Die Farben passend zu unseren Vorstellungen wurden wunderbar umgesetzt.
Unsere Ideen wurden alle mit eingeplant.
Der Aufbautermin vor Ort hat sehr gut geklappt, trotz spontaner Änderung der Möbelstellung, das hat uns besonders gefallen.
Unsere ausgesuchten Möbel sind jederzeit erweiterbar.
Die Firma bzw. unser Ansprechpartner Herr Dros war immer für uns da.
In Zukunft nur mit WSB.

VERWANDTEN PROJEKTEN

Nohl Goldschmiede | Entwurf // Einrichtung

Über WSB

  • STELLE: Giessen (DU)
  • OBERPFLÄGE: 59 m2
  • LIEFERUNG: 2020
  • DESIGN: WSBDesign.Com
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Gerrit Dros: +31 33 277 17 14