Piet Karsten Woninginrichting : Entwurf der Innenausstattung und Realisierung der Ladeneinrichtung

Für den Auftraggeber Piet Karsten Woninginrichting haben die Innenausstatter von WSB ein inspirationsreiches Ladenkonzept gezeichnet. Der Entwurf hat inspirierenden Charakter, wobei der Kunde zum längeren Verweilen, Genießen und zu eigenen Einfällen angeregt wird. Im weitesten Sinne des Wortes sind mehrere Zimmereinrichtungen zur Inspiration gestaltet worden, und auch der Empfang ist gleichzeitig fürstlich, gemütlich und – dank des Augenzwinkerns zum Gaststättengewerbe – sehr geschmackvoll. Das Erleben des Ambiente durch den Besucher soll letztendlich dem kommerziellen Erfolg der realisierten Lösungen und der verwendeten Materialien für die Wohnungseinrichtung dienen. Dabei geht es um Tische zum Präsentieren von Tapeten, Tapetenschränke, Möbel zum Zeigen von Vorhängen, um die Präsentation von Fußböden aus Naturstein, Fliesen, PVC und Parkett oder Fußbodenbelag, die Präsentation von Farbe sowie um Zimmereinrichtungen als Quelle der Inspiration.

Piet Karsten Woninginrichting – schon seit Jahren ein Begriff, wenn es um Qualität, Kreativität und unverwechselbare persönliche Begegnung geht.

Das Unternehmen wurde vor etwa 80 Jahren vom Großvater Pieter gegründet und 1967 vom Sohn Piet übernommen. Seit 2009 schwingen Martin Karsten und seine Schwester Kirsti Muijs das Szepter. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen zu einer richtigen Marke auf dem Gebiet der Wohnungseinrichtung heran. Bei Piet Karsten Woninginrichting sind insgesamt elf Personen tätig, von denen viele schon seit Jahren voller Freude mit dem Familienunternehmen verbunden sind. Damit unterscheidet sich das Geschäft bei all seinen Kunden noch zusätzlich.

Sie wollen umbauen?

WSB ist der Spezialist auf dem Gebiet der Schaffung von kommerziellem Ambiente für die Einrichtung von Wohnungseinrichtungs- und Projektpolsterläden. In einem unverbindlichen Gespräch wird Sie unser Retail Designer gerne beraten – Sie erreichen ihn unter der Rufnummer + 31 33 2771714 oder über E-Mail an die Adresse info@wsbladenbau.de

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Entwurf für Innenausstattung Karsten | Den Helder

Über WSB

  • STELLE: Den Helder
  • LADENOBERPFLÄGE: 200 m2
  • LIEFERUNG: 2018
  • DESIGN: WSB Interior Design
  • REALISIERUNG: WSB Interieurbouw

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Rick Blankenstijn: +31 33 277 17 14