Sechs gute Gründe, warum die Story von Snoeren einzigartig und langfristig rentierend ist

Für das große Schuhfachgeschäft der Familie Leon Snoeren haben die Retail Designer von WSB einen attraktiven Laden geschaffen.  Rick Blankenstijn von WSB: “Leon und die Zusammenarbeit beim Entwurf und der Realisierung waren sehr angenehm und vom ersten Moment an bis heute besonders konstruktiv! Das Konzept ist gut, der Entwurf ist modern und stimmungsvoll, aber es geht um das Gesamtkonzept, das wir in Gang gesetzt haben. Mit sechs Gründen, warum die Story von Snoeren so erfolgreich war, ist und sein wird:

1) Snoeren ist das größte Schuhgeschäft der südlichen Niederlande

Nach einem grundlegenden Umbau hat Snoeren Schoen- en Voetspecialist in Teteringen am 7. März 2018 die Türen seines völlig modernisierten Geschäfts geöffnet. Und was für ein Geschäft: mit einer Fläche von 1100 Quadratmetern wird Snoeren auf einen Schlag das größte Schuhgeschäft der südlichen Niederlande. Die Retail Designer von WSB werden zur rigorosen Erweiterung des Geschäfts eingeladen. Links vom bereits bestehenden Laden wurde ein komplettes Gebäude angebaut. Darin wurde der Philosophie Snoerens Form gegeben.

2) Bei Snoeren ist immer viel los! Wie ist das möglich?

Ob man nun früh am Morgen oder kurz vor Ladenschluss zu Snoeren kommt, hier ist immer viel los und ist es immer gemütlich. Das Geheimnis: die perfekte Kombination von Fußpflege und Schuhmoden zieht eine wundervolle Mischung von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren an, die den ganzen Tag über zu Snoeren zum Shopping kommen.

3) Ein Familienunternehmen mit historischen Wurzeln und überregionaler Funktion

Im Jahre 2017 feierte „Schoen- en Voetspecialist Snoeren“ das 90-jährige Bestehen. Was seinerzeit als ein kleiner Schusterladen begann, ist jetzt zu einem Schuhgeschäft mit Praxis ausgewachsen, in dem drei Generationen Snoerens und dreißig Professionals Arbeit finden. Snoeren ist ein Begriff in den südlichen Niederlanden. Leon und Pauline Snoeren sind hervorragend in der Lage, den Kurs zu bestimmen.

4) Die Kombination der Zukunft: Schuhmode und Fußpflege gehen bei Snoeren in Teteringen miteinander einher

Der „Tunnel der Verführung“ ist perfekt gestaltet worden: Mit dem von Snoeren angebotenen Gesamtkonzept findet jeder, was er dort sucht: von der Fußpflegebehandlung bis zur Sport-Podotherapie und vom trendy Schuhwerk bis zu orthopädischen Schuhen nach Maß. Shopping in Teteringen ist eine wahre Freude, denn nach der Anprobe gibt es einen herrlichen Salat oder ein herzhaftes Brötchen mit echtem Snoeren-Kaffee! Mit Gastlichkeit als großem Geheimnis und dem Erlebnis als Rahmen für die persönliche Fußpflege und sich unterscheidende Schuhmode.

5) Guter Ladenentwurf und die richtigen Schwerpunkte

Der Ladenentwurf des Schuhgeschäfts macht den Unterschied. Da der Service besonders hochwertig sein soll, hat man sich dafür entschieden, die Rezeption, den Tresen und die Gastwirtschaft mit dem Warteraum direkt am Eingang zu konzentrieren. Das erhöht den persönlichen Charakter. Der Ausbau zur Linken dient dem großen Angebot an Herren-, Sport- und Freizeitschuhen, Mode und Zubehör sowie den Messräumen. Im 1. Stock kann man die größte Kollektion Kinderschuhe der südlichen Niederlande in eigener, Frische ausstrahlender Umgebung bestaunen. Im Gastwirtschaftstrakt wurden Mosaikfliesen verarbeitet. Große Teile der Innenausstattung sind aus robustem Lärchenholz, Bronze, Schwarzstahl und Naturgrün hergestellt worden. Die Sportabteilung hat eine weitläufige Running-Messecke. Denn Messen heißt Wissen.

6) Die professionelle Organisation wurde nicht aufgeteilt, sondern konzentriert

Leon Snoeren hat sich für ein einziges, großes und ausgeprägtes Ladengebäude außerhalb der Einkaufsstraßen entschieden. Denn eine einzige professionelle Organisation ist stärker als zehn kleinere Läden. Nicht nur, wenn es um die kundenorientierte Attraktivität geht, sondern auch im Hinblick auf die Schlagkraft der Organisation.”

Das ist WSB

WSB schafft für viele Schuhgeschäfte den Entwurf der Innenausstattung und das Design der Ladeneinrichtung, mit dem diese sich hervorheben >> Die Retail Designer von WSB machen auch Ihr Offline-Schuhgeschäft zum kommerziellen Erfolg >> WSB setzt Gefühle und Emotionen um. WSB macht die Ladenmarke stark, indem sie sie zum Erlebnis macht. Denn wir wissen, was die Kunden wirklich motiviert und was ihr Kaufverhalten beeinflusst. Unsere Ladendesigner sind mit Weltmetropolen wie New York, Paris, Berlin usw. vertraut. WSB ist national wie international führend im Entwerfen von Einkaufsläden und Innenausstattungen von Schuhgeschäften, Schuheinzelhandelsketten sowie Ausstellungsräumen von Schuhmarken (z. B. Piedro und Gabor, und von Schuhpräsentationen.)

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Snoeren Voetspecialist | Teteringen (NL)

Über WSB

  • STELLE: Teteringen (NL)
  • BAUZEIT: 2018
  • OBERPFLÄGE: 1100 m2
  • LIEFERUNG: Sleutelklaar
  • DESIGN: WSB Retail Design
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Rick Blankenstijn: +31 33 2771714