Einrichtung Hörakustik

Design und schlusselfertige Geschäftseinrichtung Hörgeräteakustik?

Die Retailarchitekten von WSB sind moderne Entwerfer von Geschäftskonzepten in Mode, Schuhmode, Schmuck, Optik und Hörgeräten. Die Breite des Non-Food-Segments bietet uns beim Entwurf der Geschäftseinrichtung von Hörgeräteakustikern etwas mehr Freiraum. WSB ist außer im eigenen Land auch in Deutschland, Belgien, Luxemburg und Frankreich tätig. WSB arbeitet sowohl für Fashion Brands als auch für individuelle Unternehmer.

Hörakustik Projekte WSB

Alle Projekte der Branche Hörakustik >>


Video Hörakustik WSB Ladenbau

Alle Videos der Branche Hörakustik >>


Letzten Hörakustik News

Alle News der Branche Hörakustik >>

 

  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)
  • "Einzigartig!"
    Henno Cysouw:Henno Cysouw Optique
  • "Erfahrung: Prima Betrieb. Fachmännisch, qualitätsbewusst, halten sich an die Vereinbarungen." Empfehlung: "Ja"
    Jeroen Esdonk – Kool OptikKool Optik - Rotterdam (NL)
  • "WSB kam mit Entwürfen, die wir gar nicht erwartet hatten. Sehr schön, ein passender Anschluss an den alten Stil des Gebäudes und sehr effektiv. Vereinbarungen wurden gewissenhaft eingehalten."
    Erfahrung Emiel – IntermedicaIntermedica - Klinik
  • "Der Entwurf war klasse. Tolles Team um mit zusammenzuarbeiten." Empfehlung: "Ja"
    Erfahrung Frank NuytinckNuytinck Optik - Evergem (BE)