Wattwanderung nach Ameland

2023

Team WSBDESIGN.COM

Wir feiern 65 Jahre WSB

Das WSB-Team traf sich früh im Büro, bereit für einen Tag in Ameland. Der Grund dafür war besonders: WSB feiert sein 65-jähriges Jubiläum! Der Bus brachte uns nach Friesland. Das Abenteuer begann in der Stadt Holwerd mit einem Spaziergang nach Ameland. Als wir am Deich entlang spazierten, sahen wir einen wunderschönen Sonnenaufgang.

Den ersten Teil liefen wir durch rutschiges Watt, was zu viel Gelächter und schönen Momenten führte, in denen wir uns gegenseitig zur Hand gingen. Während der Fahrt durchwanderten wir mehrere Schluchten und stabile Sandbänke. Eine sportliche Wanderung: ca. 10 km. Dies endete am Nordseestrand. Eine andere Gruppe genoss Bogenschießen und Kajakfahren. Wir stiegen alle in einen Traktor und fuhren am Strand entlang. Von dort aus radelten wir über die Insel, gefolgt von einem Mittagessen im Koaikershuus. Hier hatten wir einen wunderschönen Blick auf das niederländische Naturschutzgebiet und ließen den Tag auf Ameland mit einem Abendessen ausklingen. Mit dem Boot fuhren wir zurück zum Festland. Kurz gesagt, ein unvergessliches Erlebnis!