Was macht Langerak Juweliers so erfolgreich, und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit WSB?

“Wer schon mal im Geschäft von Langerak Juweliers war, weiß: das gesamte Team strahlt passionierte Hilfsbereitschaft aus, und die ermöglichte Auswahl ist riesig. Dafür ist Langerak Juweliers in Haarlem und in der gesamten Region bekannt. WSB hat hier bisher zwei Umbauprojekte durchgeführt: zunächst das Geschäft, mit auf der linken Seite die Präsentation in den Vitrinen, und auf der rechen Seite einen langen Tresen, auf dem Produkte vorgestellt werden. Anschließend wurden die Schaufenster des einladenden Geschäfts angepasst. Das Einkaufsgeschäft ist Ausdruck von Qualität und Ambiente in Verbindung mit einer Kultur der Nüchternheit und des hochwertigen Dienstes am Kunden. WSB hat die Philosophie der Präsentation, die Gestaltung und die Materialisierung entwickelt und hat außerdem die Budgetverwaltung und die komplette Ladeneinrichtung ausgeführt.”

Warum wurde dieses Geschäft umgebaut?

“Anton Schellevis von Langerak Juweliers wurde ein kleiner, zusätzlicher Ladenraum an der Rückseite zur Verfügung gestellt. Der heutige Laden ist übermäßig gut besucht, so dass es kaum Platz für geräumigere Sitzräume gibt. Wir haben im neuen Erweiterungsplan einen separaten Raum geschaffen, in dem sich der Käufer in aller Ruhe und mit Freuden unvergessliche Objekte ansehen kann. Eheringe, Halsketten aus Gold, elegante Ringe. In dem geselligen Ambiente mit attraktiven Materialien gibt es jetzt viel mehr Platz, um sich in aller Ruhe hinzusetzen. Anton ist mit dem Ergebnis überaus zufrieden, denn darum ist es uns zu tun. Team Langerak: wir gratulieren!!”

Was WSB macht | Raumgestaltung Trauringe

“Wir denken gemeinsam mit unseren potenziellen Auftraggebern über die Einzelhandels-Strategie nach und bringen dabei unsere Marktkenntnisse und unsere Design-Kapazitäten ein. Auch die Budgetbeherrschung, technischen Konstruktionen und Anlagen sowie eine hochwertige, intelligente Ladeneinrichtung sind unsere Stärken. Von A bis Z. Das macht WSB und ihre Arbeit zur absoluten Spitze. Wenn Sie mehr wissen wollen, dann rufen Sie WSB doch einfach zu einer inspirierenden Brainstorming-Session unter der Nummer +  31 33 2771714 an, oder lesen Sie mehr über kreative schlüsselfertige Einzelhandels-Baumanager für Einzelhandelsunternehmen (z. B. Juweliere) unter www.wsbladenbau.de“

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Langerak | Spezialist für Trauringe

Über WSB

  • STELLE: Haarlem
  • LADENOBERPFLÄGE: 70 m2
  • LIEFERUNG: 2019
  • DESIGN: WSB Retail design
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Gerrit Dros: +31 33 277 17 14