Neues Ladendesign Belgien

Realisierung

  • Ort Brecht (BE)
  • Design WSBDESIGN.COM
  • Branche Schmuck

Mehr informationen?

Verkaufsraum Juwelier Belgien
Innenausbau Geschäft in Belgien

Neues Ladendesign für Juwelier Verlinden

Der Juwelier Verlinden ist in der Region Brecht (BE) ein bekannter Name. Dirk und Lylian sind die Gesichter des Unternehmens. Es ist immer viel los. Menschen kommen und gehen mit wunderschönem Schmuck und Uhren. Warum renovieren, wenn das Geschäft gut läuft? Größer ist nicht unbedingt besser. Bei Juwelier Verlinden dreht sich alles um Kundenkontakt, Qualität der Produkte und handwerkliches Können bei Reparaturen und Wartung. Der Auftrag an WSB war einfach: Geben Sie dem Geschäft ein neues Aussehen, aber die Identität muss die gleichen starken Werte bewahren.

Vitrine eines Juweliers
Holzschrank-Wandladen Belgien

Die Details im Ladendesign

Rick Blankenstijn von WSBdesign.com: „Der alte Laden hatte etwas nüchterne Töne, es gab nicht viel Auslage. Unser Ladendesign basiert auf schönen leichten und edlen Stoffen. Der von unseren Innenarchitekten ausgewählte Holzton in Kombination mit dem warmen Roségold verleiht diesem Laden eine weiche und warme Ausstrahlung.

Die Projekte in der Kategorie Schmuck werden von unseren Kunden beurteilt mit 9.1 von 10 Punkten in 98 Reviews. und der Preis variiert von 1000,00 bis 25000,00.

Juwelier Dirk Verlinden | Brecht (BE) | Nieuw shopdesign

Über WSB