Im Frühjahr 2017 entschloss sich Familie Dotter aus Ettlingen ihr Uhren- und Schmuckfachgeschäft umzubauen. Von vorne herein war klar, es soll kein Laden wie all die Anderen werden.

Das war die richtige Aufgabe für die Spezialisten von WSB Ladenbau. Schon der 1. Entwurf hat gesessen. Der außergewöhnliche Boden hatte es den Dotters angetan, aber auch das übrige Konzept gefiel auf anhieb.

Der Umbau hat sich absolut gelohnt! Alle Stammkunden sind begeistert und wir haben auch schon viele Neukunden gewonnen. (……und unsere beiden Hunde fühlen sich auch pudelwohl)

Sven Brixius von WSB: „Fordern Sie auch ein inspirierendes Gespräch mit WSB Ladenbau: 31 33 2771714. Unsere Retail-Designer besuchen Weltstädte wie New York, Paris, Milan, Berlin und so weiter. Lassen Sie sich inspirieren auf www.wsbladenbau.de/schmuck/

Kontaktieren Sie uns >>

Christian Dotter über WSB
Dotter Schmuck & Uhren | Ettlingen (DE)

Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung eine Qualität, wie man es sich nur wünschen kann. Nach nun über drei Jahren macht die Wertigkeit und das Design, welches uns und nicht den Ladenbauer darstellt jeden Tag Freude und wir erinnern uns gerne zurück. Anm: eine sich lösende Verleimung wurde innerhalb von 3 Tagen vor Ort repariert (500km Anreise!) Die led’s welche ihre Mindestlebenszeit nicht erreichten wurde anstandslos komplett ersetzt… nach 2 Jahren!

VERWANDTEN PROJEKTEN

Video-Eindruck

Über WSB

  • STELLE: Ettlingen (DE)
  • OBERPFLÄGE: 65 m2
  • LIEFERUNG: 2017
  • DESIGN: WSB Retail Design
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Sven Brixius: 0049 151 70546320