Alain Tensen

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich sage Ihnen: Noch nie in unserer Geschichte haben wir ein so fehlerfrei laufendes Projekt erlebt. Vom Timing bis zum Preis stimmte alles. Natürlich sind wir zusammen mit WSB hier und da auf einige Hindernisse gestoßen, die aber schnell und gekonnt gelöst wurden. Auch das Ergebnis macht uns sehr stolz. Wir merken, dass in der Branche darüber geredet wird. Daher loben nicht nur unsere Kunden den neuen Store, sondern auch unsere Lieferanten einhellig positiv. Wir hatten zum Beispiel kürzlich den Big Boss von Breitling zu Besuch, weil er so gute Geschichten über unseren Laden gehört hatte und ihn mit eigenen Augen sehen wollte. Wir beabsichtigen, unser Markenportfolio mit einigen sehr prominenten Uhrenmarken weiter auszubauen, sind aber zuversichtlich, denn mit unserem neuen Look und unserem schönen Store werden wir sicherlich erfolgreich sein. Sicherlich werden im gehobenen Segment immer mehr Anforderungen an das Umfeld, in dem Marken präsentiert werden, gestellt und Sie als Point of Sale müssen diese erfüllen, aber das ist kein Thema mehr. Das verdanken wir zum Teil der WSB. Wir sind bereit für eine strahlende Zukunft.