Rick Blankenstijn, Bert Blankenstijn en Nico Schreuder van WSB Design

Nico Schreuder

Nico Schreuder ist zusammen mit Bert Blankenstijn und Rick Blankenstijn Inhaber von WSBDESIGN.COM | Ladenbau. Die Gestaltung und Umsetzung von Innenraumkonzepten liefert großartige Ergebnisse für unsere Kunden. Nico Schreuder liebt Einzelhandelsinspiration, Architektur, neue Ideen, innovative Konstruktionen, schöne Materialien und unverwechselbare Ladenkonzepte. Nico Schreuder ist der renommierteste Stratologe der Niederlande.

Ladenbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Er kennt nahezu alle Einkaufszentren, innovative Store-Konzepte und Stores mit einem völlig einzigartigen DNA-Profil, insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nico ist nicht nur ein sehr guter Bauleiter, der wie ein Dirigent das Orchester zu großen Höhen führt. Sein kreativer Input und sein Gespür für kommerzielle Ladenkonzepte zeichnen sich vielleicht vor allem durch die vielen Inspirationsreisen in die Stadt aus, die er regelmäßig unternimmt.

Renovierungspläne?

Rufen Sie Nico Schreuder für ein unverbindliches und inspirierendes Brainstorming an.

Ontwerp en winkelinrichting optiek WSB Interieurbouw