Optik Projekte WSB

1Optiker Kelb | Hamburg (DE)

2Optik Schiller | Paderborn (DE)

3Schmutz Optik | Fribourg (CH)

4Optique Des Arcades | Neuchâtel (CH)

Gute Ideen! Sehr gute Abwicklung und persönlich sehr kooperativ! Trotz der Entfernung hervorragende Abwicklung des Projektes. Professionell sehr kompetent und hilfsbereit. Mein neuer Laden kommt sehr gut an und die Kunden sind zufrieden damit. Geschmackvoll und sehr einladend. Ich kann WSB und Nico Schreuder nur wärmstens empfehlen!

Malte von Volz OptikVolz Optik | Heidelberg (DE)

5Tweyes Optik | Aalter (BE)

6Optik Frits van den Bosch | Wommelgem (BE)

7Van Leeuwen Optik | Hardinxveld-Giessendam (NL)

8Meer Optik | Vlaardingen (NL)

Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit! Vom ersten Treffen mit Herrn Brixius von WSB Ladenbau über die Planung bis zur Umsetzung lief alles super! Wir haben ein wunderschönes Geschäft von dem alle begeistert sind! Vielen Dank!

Stephan und CarolMeister Optic Euskirchen

9Van der Leeuw Optik | Delft (NL)

10Wagner Optik | Koblenz (DE)

11Gerber Optik | Forchheim (DE)

12Meister Optic | Euskirchen (DE)

WSB ist ein professionelles Unternehmen. Entlasten Sie als Unternehmer beim Umbau. Und das Ergebnis ist wunderschön!

Marcel van OosterhoutMeer Optik, Vlaardingen (NL)

13Optik Amberg | Erlangen (DE)

14Hörgeräte Baschlebe | Troisdorf

15Optik Gerber | Neunkirchen am Brand (DE)

16Schumann Optik | Düsseldorf (DE)

"Mit dem neuen Geschäft haben die Ladenbauer von WSBDesign gemeinsam mit den Experten der Viehoff Gruppe ein weiteres augenoptisches Schmuckstück geschaffen, das den Anspruch an höchste Qualität und herausragendes Design auf perfekte Art und Weise vereint. Das schlägt sich auch im Ergebnis nieder: „Seit der Neueröffnung haben wir nicht nur…

Johannes KleikampViehoff Gruppe

17Optique Design | Nandrin (BE)

18Edgar Optik | Waterloo (BE)

19Ykema Optiek | Bolsward (NL)

20Pomplun Augenoptik | Bad Münstereifel (DE)

Ein Geschäft das auf die Person zugeschnitten ist - von der Planung bis zur Umsetzung war alles sehr verständlich. Die Umbaumassnahme selber lief im Team von WSB in einer Geschwindigkeit welche kaum Glaubhaft war. Nun haben wir wunderschöne neue Räumlichkeiten welche auch unsere Kunden begeistern.

Achim von Brillen WeilerBrillen Weiler | Aalen (DE)

21Optique Saint-Pierre | Pontarlier (FR)

22Brillen Büchner | Wuppertal

23Schürmans Optik | Lemgo (DE)

24Brillen Birk | Kastellaun (DE)

Professionelle und effiziente Planung und Ausführung WSB hat sofort verstanden, was wir mit der Renovierung unseres Ladens erreichen wollten und konnte unsere Ideen in ein klares und sehr modernes Projekt umsetzen. Atmosphäre, Design, Farben und Materialien, die WSB anbietet, spiegeln perfekt die Geisteshaltung des Ladens wider. Sowohl die Projektvorbereitung, die…

Line – Churchill OptikChurchill Optik

25B&M Optiek | Oostende (BE)

26Optique Plein Centre | Villers lès Nancy (FR)

27Focus Optik, Oudenaerde (BE)

28Weickert Optic | Bad Godesberg (DE)

Optimale Betreuung vom ersten bis zum letzten Schritt. Alle unsere Ideen und Vorstellungen sind vom ersten bis letzten Arbeitsschritt sehr gut umgesetzt worden. Super Team mit ausgefallenen Vorschlägen von Design und Materialien. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Keine Kostenexplosion bei der Endrechnung. Die Werksbesichtigiung mit Führung des Geschäftsführers und die dort geleistete Qualität…

Johannes BirkBirk Brillen

29Akkerman Kruiskade | Rotterdam (NL)

30Eberle Optik | Bad Neuenahr-Ahrweiler (DE)

31Auge & Ohr am Nikolaiort | Osnabrück (DE)

32La Grande Lunetterie | Monthey (CH)

Wenn eine neue Ladeneinrichtung… dann immer nur mit WSB. Super Arbeit, tolle Ideen und saubere Ausführung…. wir sind sehr mit WSB zufrieden gewesen und würden immer wieder die Arbeiten von dieser tollen Firma ausführen lassen. Sehr gut organisiert und Nico, unser Einrichtungs-Berater, war einfach nur klasse. Hatte tolle Ideen und…

Ralf GlowackiGlowacki | Iserlohn

33Optik Kohlbacher | Bernkastel-Kues (DE)

34Volmer & Wacker Optik | Dörpen (DE)

35Miller United Optics | Innsbruck (AT)

36Helder Optik | Dalfsen (NL)

Wenn eine neue Ladeneindrichtung....dann immer nur mit WSB. Super Arbeit, tolle Ideen und saubere Ausführung.....wir sind sehr mit WSB zufrieden gewesen und würden immer wieder die Arbeiten von dieser tollen Firma ausführen lassen. Sehr gut organisiert und Nico, unser Einrichtungs-Berater, war einfach nur klasse. Hatte tolle Ideen und war in…

Ralf GlowackiHörakustik Glowacki Iserlohn

37Luckas Optik | Velbert (DE)

38Clement & Grassini | Dudelange (LU)

39Raltschitsch | Trier (DE)

40Optiek Nu | Gouda, Renovierung Optikgeschäft

Erfahrenes, großartiges Know-how im Einzelhandel und mit gutem Geschmack. Es hat von unserem ersten Kontakt an geklickt. Das Design war sofort "der Nagel im Kopf". Unser Moodboard wurde perfekt mit nachhaltigen Materialien kombiniert. Im Angebot eine klare Beschreibung der Aufgaben und Preise, damit Sie später keine unangenehmen Überraschungen erleben. Perfekte…

Luc Mangodt – Winner Design AwardB&M Optik | Oostende (BE)

41B&M Optiek | Oostende: Eyecare, Eyefashion, Customer Journey

42Sehenswert Optik | Hattingen (DE)

43Glowacki Hörakustik | Iserlohn (DE)

44Dijck2 Optik | Delft (NL)

"Hallo Herr Brixius, hat alles top geklappt! Die Jungs waren super und haben tolle Arbeit geleistet. Danke, WSB ist eine tolle Firma!"  

Hermann Josef TrabertTrabert Brillen | Fulda

45IDF Audition | Poissy (FR)

46Brinksma Optik | Burgum (NL)

47Brillen Weiler | Aalen (DE)

48Volz Optik | Heidelberg (DE)

Simon: “WSB ist ein großartiges Unternehmen. Es sind junge Menschen, die ein wundervolles Produkt erstellen. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Geschäft, das uns viele Jahre lang zum Erfolg führen kann. Und für heute der schönste Optikerladen in den ganzen Niederlanden.” Beurteilung: 10, Retail Design: 10, Betreuung: 10, Ausführung: 10.

Simon (BERGAMBACHT OPTIEK)

49Sinnewerk Haug | Rangendingen

50Groenhof Optiek | Amstelveen (NL)

51Brillen und Hörgeräte Nowak | Osnabrück (DE)

52Heicken Optik | Leverkusen

Die Jungs waren super ?einfach nur spitze - ich bin sehr froh das ich mit ihnen zusammen gearbeitet habe und werde sie auf jedenfall weiterempfehlen. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit . Einen Großen Danke an Sie und die Jungs.

Susanne BuchholzKlöckner Optik - Bergisch Glasbach

53Woldringh Optik | Alt begegnet Neu

54Die Brille | Kriftel (DE)

55Geider Optik | St. Leon Roth

56Rischpler Optik | München

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)

57Orthbandt Brillen und Linse | Witten (DE)

58Piwo Optik, Schmuck + Uhren | Siegen, DE

59Kruithof Optiek | Numansdorp

60Trabert Brillen | Fulda

Es is soooo schön. Sie haben bisher alle meine Erwartungen erfüllt

Frau MüllerMüller Optik - Düsseldorf

61Lyyn Optique | Winkelinrichting Parijs, Saint-Maur-des-Fossés

62Van der Knaap Optik – Ladeneinrichtung mit Stil

63Verdonk | Einrichtung Hörakustik + Optik

64Roosdorp Optiek | Zwolle

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontant an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Nico DrexhageAugenweide Optik

65Reyntjens Optiek | Ladenkonzept mit erlebnis

66Augenweide Optik & Schmuck Trends – Werther (DE)

67Cysouw Augenoptik: Schöne Einrichtung Augenoptik

68Groenewegen Opthometrie | Hulst

"Einzigartig!"

Henno CysouwHenno Cysouw Optique

69Mirck Optiek | Krommenie

70Geider Optik | Östringen

71Bertram Optik | Rinteln

72KOOL OPTIK: Shopping-Erlebnis beim Optiker

Opti Munich: "Sind Sie (potentieller) WSB-Kunde und besuchen Sie unsere Stand? Bestellen Sie hier Ihr personalisiertes Online-Ticket zur opti 2017. So erhalten Sie Zutritt zur Messe ohne Wartezeit vor Ort. Messestand WSB Ladenbau: C2.500"

So erhalten Sie Zutritt zur Messe ohne Wartezeit vor Ort. Messestand WSB Ladenbau: C2.500

73Ben van der Heiden Sehen & Hören | Einrichtung

74Iris Optik, Baarn

75Pierre Eyecare | Entwurf Augenoptiker in Hattem

76Gobert Optics – Knokke (BE)

Zufrieden mit WSB? "Ich habe diese Zusammenarbeit als sehr professionell erfahren!"

Frits van den Boschvan den Bosch Optiek - Deurne (BE)

77Optic 65, Thionville

78Plusminus Optik – Foetz (LU): Ladeneinrichter Optik

79Backer Optik – Emden (DE). Neue Einrichtung Augenoptiker

80Klöckner Optik | Bergisch Gladbach

"Toperfahrung bezüglich Schnellheit und Ausführung. Sicherlich hinsichtlich der Endverarbeitung vollkommener Einsatz! Für unser zweites Geschäft werden wir wieder mit der WSB zusammenarbeiten, das sagt genug!"

Der NR 1 Optiker aus KnokkeGobert Optics - Knokke-Heist (BE)

81Bieberer Brillenladen

82Schmidt Optik: “WSB ist NR 1 Ladenbauer Optik”

83Thyssen Optiek – Kapellen (BE): Ladenbau Augenoptik

84Beckers Optik

"Schöne Ausführung unserer Wünsche: ein einzigartiges Konzept mit Charakter. Professionelle Begleitung. Absprache ist Absprache. Problemlösend eingestellt. Gute Abhandlung und Abwicklung. Kurzum, eine absolute Empfehlung!"

KarelOptik Matthijs - Gent (BE)

85Brilmode Zeist – Ladeneinrichtung Augenoptiker

86Bergambacht Optik, Bergambacht

87Beeks Optik und Hörakustik – Ladenbau Augenoptik

88Ladeneinrichtung Hörakustik: Kaasschieter

"Ich arbeite schon lange zusammen mit WSB. Hier wird mir immer hervorragend zugehört hinsichtlich meiner Wünsche. Diese werden immer gut und innovativ umgesetzt." Empfehlung? "Ja"

Xander Pols von City Lens

89Müller Optik – Düsseldorf

90Valentijn Optik: Entwurf Optikerfachgeschäft

91Optica Kywi | Curaçao

92Einrichtung Optik Monika Elsen – Schüttorf (DE)

"Der gesamte Umbau ist prima verlaufen. Kommunikation war prima. Auch die Ausführung und die Abwicklung ist auf korrekte Art und Weise erfolgt."

MarcelBas Optiek - Amsterdam

93Van Leeuwen Optiek | Sliedrecht (NL)

94Entwurf Einrichtung Schröder Optik – Steinheim (DE)

95Nuytinck Optik

96Naumann Optik | Rodenbach (DE): Entwurf Optik

"Erfahrung: Prima Betrieb. Fachmännisch, qualitätsbewusst, halten sich an die Vereinbarungen." Empfehlung: "Ja"

Jeroen Esdonk – Kool OptikKool Optik - Rotterdam (NL)

97Ladenbau Optik Loonen: WSB Ladenbau

98Entwurf und Ladenbau optik Tilroe

99Entwurf Optik Van Leeuwen (NL)

100Entwurf einrichtung Eekelaar Optik

"Wir sind sehr positiv überrascht von der Tatsache, dass unsere Vorstellungen und Wünsche ausgezeichnet umgesetzt wurden von der WSB im Entwurf des Ladens. Die Zusammenarbeit war auf allen Niveaus angenehm."

Hans van LeeuwenVan Leeuwen Optik

101Gobert | Knokke-Heist (BE): Raumgestaltung Optik mit Erfolg

102Jochem Optik: Innenausbau Optiker und Hörakustiker

103Bas Optiek, Amsterdam

104Akkerman Optik De Meent

"Der Entwurf war klasse. Tolles Team um mit zusammenzuarbeiten." Empfehlung: "Ja"

Frank NuytinckNuytinck Optik - Evergem (BE)

105Heutinck Optik >> WSB Ladenbau

106Einrichtung Optiker Kriek in Nieuw-Vennep

107Azami by City Lens | Den Haag (NL)

108Frits van den Bosch | Deurne (BE): Raumgestaltung Optik

109De Romph AugenOptik: Renovierung Optik Ladenlokal

110Konzept Entwurf Einrichtung Optik Hulleman

111Matthijs Optik | Gent (BE): Einzigartige Einrichtung und Ladenbau Optik –

112Einrichtung Hörakustik – van der Leeuw Hörakustik

113Jongen, Ladenbau Optik, Heerlen

114Grit Optometrie, Einrichtung Optik

115Moonen Optik, Simpelveld

116WSB Ladenbau Optik Zonneveld

117Kruithof Optik: Neugestaltung Optik und Ladeneinrichtung

118Ladenbau Optik – Konzept fur Groenhof

1191200 m2 City Lens | Rotterdam: WSB Ladenbau Optik

Zurück zu den Branche Optik