Müller Optik – Düsseldorf

Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf -
Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf -
Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf - Müller Optik – Düsseldorf -

Gründliche Umbau

Herr und Frau Müller wollten noch einmal gründlich umbauen. Es ergab sich eine extra Herausforderung durch den Höhenunterschied zwischen dem Fußboden im Laden und dem Eingangsbereich, den man beibehalten wollte. Geichzeitig existierte der ausdrückliche Wunsch, die Serviceleistungen für den festen, umfangreichen Kundenstamm auch während der Umbaumaßnahme nanbieten zu können.

Präsentation

Ab der ersten Präsentation im April diesen Jahres zeigte man sich begeistert über unsere Vorgehensweise und die prächtige 3D-Darstellung zu einer neuen Anordnung der Beratungstische entlang der langen Schaufenster, sowie der übersichtlichen Brillenpräsentationswände. Nach einem Besuch und einer Rundführung bei der WSB waren Herr und Frau Müller noch einmal extra überzeugt davon, den richtigen Partner für den Umbau des historisch reichen Optikerladens in Düsseldorf Gerresheim gefunden zu haben.

Eine wunderschöne neue Fußbodenidee, durchlaufend in der Treppenerhöhung aus PVC im Holzlook, kombiniert mit einem frisch anmutenden, auffälligen Motiv-Teppichläufer, der den Kunden durch den gesamten Optikerladen führt im Wechselspiel mit der farbenfrohen Stoffvariation der Sitzmöbel.

Erwartungen

Während des Umbaus, unsere Monteure waren schon ein paar Tage beschäftigt, schrieb Frau Müller schon: „Es wird soooo schön. Sie haben bisher alle meine Erwartungen erfüllt.“Vor allem die großen Visualwände mit den langen Brillenpräsentationsregalen kommen ausgezeichnet zu ihrem Recht. Die veraltete Halogenbeleuchtung wurde ersetzt durch die richtige Farbtemperatur professioneller LED-Beleuchtung, sowohl in der Decke, als auch unter der Brillenregalpräsentation und macht sich perfekt in diesem hervorragend besuchten Optikerladen. Auch die Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Installateur in Sachen Computeranschlüsse ist angenehm verlaufen. Also wieder einmal ein Optikerladenkonzept mit einem wirkungsvollen Resultat.

Reaktion Frau Müller

“Zuerst einmal möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass die 3 Wochen des Umbaus für meinen Mann und auch für mich völlig entspannt gelaufen sind. Es gab keine einzige schlaflose Nacht in den 3 Wochen oder Magenschmerzen oder irgendein Kopfschmerz. Ihre Jungs waren einfach super. Immer pünktlich, immer fröhlich und auch immer hilfsbereit. Das Ergebnis des Umbaus entsprach exakt meinen Vorstellungen, aber ich hatte auch keinen Zweifel daran, dass Sie die Entwürfe 1 zu 1 umsetzen.

Resonance der Kunden

Die Resonance der Kunden ist überwältigend. Kein einziger hat bisher etwas negatives gesagt. Fast alle sind beeindruckt von der Lichtausleuchtung und der doch sehr geradlinigen Präsentation der Brillenfassungen.
Ich denke, wir zwei haben da einen wunderschönen Laden hinbekommen.”

Wenn Sie mehr über flotte Einrichtungen für Optikerläden wissen wollen, dann rufen Sie uns doch zu einer inspirierenden und unverbindlichen Brainstorming-Session an: +31 33 2771714

Realisierung

  • Ort Düsseldorf
  • Zeit 1 Woche
  • Größe 125m2
  • Lieferung Schlüsselfertig
  • Design WSB Architektur
  • Entwicklung WSB Ladenbau
  • Branche Optik

Mehr informationen?

Es is soooo schön. Sie haben bisher alle meine Erwartungen erfüllt

Frau MüllerMüller Optik - Düsseldorf

Die Projekte in der Kategorie Optik werden von unseren Kunden beurteilt mit 9.1 von 10 Punkten in 98 Reviews. und der Preis variiert von 1000,00 bis 25000,00.

Über WSB