Helder Optik | Dalfsen (NL)

Realisierung

  • Ort Dalfsen (NL)
  • Zeit 1 Woche
  • Lieferung Schlüsselfertig
  • Design WSBdesign.com
  • Entwicklung WSB Ladenbau & Forbettershops.com
  • Branche Optik

Mehr informationen?


Der Jungunternehmer Jorrit Knol trifft kluge Entscheidungen

Ein frischer, hipper und warmer Laden im Herzen von Dalfsen, der Jung und Alt ansprechen soll. Kurz gesagt, das war die Botschaft von Jorrit Knol von Helder Optiek. Als neuer Händler in Dalfsen müssen Sie sofort einsteigen. Er wandte sich an WSBdesign.com, um Ratschläge zu Design und Routing zu erhalten. Die große Herausforderung hier war die jedes beginnenden Unternehmers; das Budget, weil es begrenzt ist.

Rick Schreuder vom WSB: „Aus den 2 Grundsäulen, also 1) ein Store mit Wow-Faktor und 2) für ein attraktives Budget, wurde ein Gesamtkonzept entwickelt, das teils Individualisierung und teils eine Auswahl an Möbeln aus der „Industrial Line“ beinhaltet unser neues Online-Label Forbettershops.com. Unsere Designer haben mehrere Möbellinien entworfen. Diese können online unter dem Label Forbettershops.com gekauft werden. Diese Stile sind vollständig umsetzbar, aber auch kombinierbar robust touch, wurde ein Gesamtkonzept entwickelt, das teilweise kundenspezifische Anpassungen und teilweise eine Auswahl an Möbeln aus der “Industrial Line” unseres neuen Online-Labels Forbettershops.com beinhaltet. haben mehrere Möbellinien entworfen. Diese können online unter dem Label Forbettershops gekauft werden .com. Diese Stile sind vollständig implementierbar, aber es ist auch möglich zu mischen und anzupassen. Die Industriemöbel haben eine authentische und coole Touch.

Materialien und Strukturen

Durch die Kombination mit hochwertigen Materialien und Strukturen wie Tapeten und Dekoration ist ein stilvolles Ganzes entstanden. Werkstatt und Refraktion sind komplett durch Stahlzargen vom Shop getrennt. Eine entspannte Warte- und Barbestuhlung verleihen dem Laden ein offenes Erscheinungsbild. Hier kann sich jeder ein schönes Paar Brillen gönnen, aber es bleibt auch Zeit für ein Schwätzchen und einen guten Espresso. Ein High-End-Shopping-Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis. Das Endergebnis ist ein Volltreffer, die ersten Reaktionen und Ergebnisse sind durchweg positiv!”

Über WSB Ladenbau

Die Retailarchitekten von WSB machen aus Ihrem optischen Offline-Fachgeschäft ein wirtschaftlich erfolgreiches Handelskonzept. Jeder Laden hat seinen eigenen Stil und die Wünsche des Besitzers. WSB denkt mit dem Kunden und dem Verkaufspersonal mit. Das Interieur muss die Vorstellungskraft des Kunden ansprechen, aber auch für das Personal effizient sein. WSB macht die Eigenmarke stark, indem sie ein Erlebnis schafft. Ladenbau-Perspektive: Wir wissen, was Menschen wirklich bewegt, was ihr Kaufverhalten beeinflusst. + 31 33 2771714

Helder Optik | Dalfsen (NL)

Über WSB