Entwurf für die Einrichtung für einen Damenmodegeschäft: Como Fashion Code 07

Mitte August, schneller als geplant und erhofft, konnte Como Fashion Code 07 im belgischen Sint Katelijne Waver wieder eröffnet werden! Die phantastische Zusammenarbeit zwischen der Inhaberin Margo Talemans und den Retail Designern von WSB unter der Leitung von Rick Blankenstijn haben den Umbau reibungslos ablaufen lassen.

Das alte Geschäft, das schon seit jeher in einem ehemaligen Lagerschuppen untergebracht war, hat nach dem gründlichen Restyling eine warme Ausstrahlung bekommen – genau nach Maß! Beim vorigen Umbau war der Blick in die Schaufenster mit Platten aus Zementfasern versperrt – eine Lösung, die von Attraktivität weit entfernt war. Der Schuppen hatte einen etwas kühlen und ungemütlichen Charakter, und das Retail Design sollte dazu führen, dass das Geschäft für den Kunden mehr Einkaufserlebnis bringen und dass dessen Ausstrahlung aufgewertet würde – auch nach außen hin!

Branding und Styling dank perfekter Materialisierung und Gestaltung

Retail Designer Rick Blankenstijn von WSB: Wir haben uns für aufgeprägte schwarze Materialien, goldfarbenes Reptilienleder und Innenelemente entschieden, die ebenfalls golden gefärbt sind, und auch Blaustahl zum Einsatz gebracht. Das Styling wurde „cosy“  gestaltet, mit raffinierten Formen, unter anderem dank kleiner Möbel, Pflanzen, Teppichen und Schmetterlingen, mit bleiverglasten Elementen und der Atmosphäre des Comosees. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Sogar das Dufterlebnis hat hier einen Platz bekommen. Es gibt mehr Platz für den Verkauf von Modenaccessoires wie Parfüm, Sneakers, Schals oder Ringen, Hier Kunde zu sein, ist ein wahres Fest!”

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

COMO Fashion Code 07 | St-Katelijne-Waver (BE)

Über WSB

  • STELLE: Sint Katelijne Waver (BE)
  • BAUZEIT: 2 week
  • LADENOBERPFLÄGE: 500 m2
  • LIEFERUNG: Turnkey
  • DESIGN: WSB Retail Design
  • REALISIERUNG: WSB interieurbouw

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Rick Blankenstijn: + 31 33 2771714