Design und Einrichtung Showroom für Gabor.

WSBDesign.Com wurde von Merhottein BV nach einem Pitch beauftragt, den Gabor-Showroom im C.A.S.T-Schuhzentrum in Nieuwegein zu entwerfen und einzurichten. Merhottein ist ein Agent für Gabor, einen erfahrener Experte in der Schuhindustrie seit 1965.

Über Gabor

Gabor verkauft die internationale Spitzenklasse auf dem Gebiet der Schuhe. Qualität und Zuverlässigkeit sind nach wie vor von größter Bedeutung, beeinträchtigen jedoch nicht die Aufmerksamkeit, die dem Design der Kollektion geschenkt wird. Die Auswahl ist groß, für jeden etwas dabei: sportliche, bequeme oder modische Schuhe. Darüber hinaus hat Gabor jetzt eine beeindruckende Sammlung von Taschen erweitert. Gabor ist seit mehr als 60 Jahren ein florierendes Familienunternehmen, das derzeit von Gabor der zweiten Generation geführt wird. Jahrelange Erfahrung hat zu etwas geführt, das jetzt als “Gabor-Qualität” bezeichnet wird. Gabor-Schuhe müssen immer von höchster Qualität sein. Passform und Verarbeitungsqualität sollten nicht weniger als perfekt sein. Dies sind heute traditionelle Werte für das Familienunternehmen. Tradition ist jedoch keineswegs alles. In den letzten Jahren hat das Unternehmen einen Erneuerungsprozess durchlaufen, der durch die Innovation neuer Techniken und Produktgruppen gekennzeichnet war. All die guten Dinge aus der Vergangenheit, kombiniert mit dem Besten von heute. Damit ist Gabor der führende Hersteller, der es heute ist!

Das Showroom-Konzept und Ladeneinrichtung für Gabor Schuhe

Die Innenarchitekten von WSBDesign.com haben sich bei der Gestaltung des Showrooms eingehend mit der Identität der Marke Gabor befasst. Gabor ist weltweit bekannt, aber ursprünglich deutsch. Qualität, Passform, guter Materialeinsatz und schönes Design sind in der DNA von GAbor verwoben. Bei der Erweiterung des Showrooms haben wir uns außerdem mit der halbtransparenten idealen Möglichkeit befasst, für jeden Kunden einen privaten Einkaufsraum zu entwickeln. Der Fokus auf den Kunden und das Sortiment ist zentral. Die neue Kollektion kann sofort nach Auswahl für den Offline- und Online-Verkauf fotografiert werden. Im neuen und größeren Showroom wurde auch ein vollwertiger Raum für die Herrenkollektion geschaffen: Pius Gabor. Planen: Haben Sie auch Pläne für die Gestaltung und Einrichtung eines neuen Showrooms? Rufen Sie die WSB-Innenarchitekten für ein inspirierendes Brainstorming an: +31 33 2771714. WSB arbeitet mit Leidenschaft, Sorgfalt und Handwerk an inspirierenden Innenraumkonzepten für Einzelhandel // Büro // Wohnen

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Gabor | Ladeneinrichtung

Über WSB

  • STELLE: Nieuwegein
  • OBERPFLÄGE: 220 m2
  • LIEFERUNG: Turn key
  • DESIGN: WSBDesign.Com
  • REALISIERUNG: WSB Interieurbouw | turn key

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Rick Blankenstijn: +31 33 277 17 14