Video Automotive WSB Ladenbau

  • "Hallo Herr Brixius, hat alles top geklappt! Die Jungs waren super und haben tolle Arbeit geleistet. Danke, WSB ist eine tolle Firma!"  
    Hermann Josef Trabert
    Trabert Brillen | Fulda
  • Ralf Winkels: "Guten Zusammenarbeit zwischen dem WSB Team, unseren Mitarbeitern und den von uns gestellten Gewerken. Tolles optisches Ergebnis, welches bei unseren Kunden sehr gut ankam und sich in einer Umsatzsteigerung positiv und schnell bemerkbar machte."
    Juwelier Winkels – München
    Juwelier Winkels
  • Die Jungs waren super ?einfach nur spitze - ich bin sehr froh das ich mit ihnen zusammen gearbeitet habe und werde sie auf jedenfall weiterempfehlen. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit . Einen Großen Danke an Sie und die Jungs.
    Susanne Buchholz
    Klöckner Optik - Bergisch Glasbach
  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Herr Drexhage
    Augenweide Optik - Werther (DE)