Einrichtung Hörakustik

Design und schlusselfertige Geschäftseinrichtung Hörgeräteakustik?

Die Retailarchitekten von WSB sind moderne Entwerfer von Geschäftskonzepten in Mode, Schuhmode, Schmuck, Optik und Hörgeräten. Die Breite des Non-Food-Segments bietet uns beim Entwurf der Geschäftseinrichtung von

Hörgeräteakustikern etwas mehr Freiraum. WSB ist außer im eigenen Land auch in Deutschland, Belgien, Luxemburg und Frankreich tätig. WSB arbeitet sowohl für Fashion Brands als auch für individuelle Unternehmer.

1Akkerman Kruiskade | Rotterdam (NL)

2Optik Amberg | Erlangen (DE)

3Volmer & Wacker Optik | Dörpen (DE)

4Glowacki Hörakustik | Iserlohn (DE)

Wenn eine neue Ladeneinrichtung… dann immer nur mit WSB. Super Arbeit, tolle Ideen und saubere Ausführung…. wir sind sehr mit WSB zufrieden gewesen und würden immer wieder die Arbeiten von dieser tollen Firma ausführen lassen. Sehr gut organisiert und Nico, unser Einrichtungs-Berater, war einfach nur klasse. Hatte tolle Ideen und…

Ralf GlowackiGlowacki | Iserlohn

5Hörgeräte Baschlebe | Troisdorf

6Ladeneinrichtung Groenhof Optik | Design + Erlebnis

7Baschlebe Hörgeräte | Lemgo (DE)

8Verdonk | Einrichtung Hörakustik + Optik

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)

9Ben van der Heiden Sehen & Hören | Einrichtung

"Einzigartig!"

Henno CysouwHenno Cysouw Optique

"Erfahrung: Prima Betrieb. Fachmännisch, qualitätsbewusst, halten sich an die Vereinbarungen." Empfehlung: "Ja"

Jeroen Esdonk – Kool OptikKool Optik - Rotterdam (NL)

"WSB kam mit Entwürfen, die wir gar nicht erwartet hatten. Sehr schön, ein passender Anschluss an den alten Stil des Gebäudes und sehr effektiv. Vereinbarungen wurden gewissenhaft eingehalten."

Emiel – IntermedicaIntermedica - Klinik

"Der Entwurf war klasse. Tolles Team um mit zusammenzuarbeiten." Empfehlung: "Ja"

Frank NuytinckNuytinck Optik - Evergem (BE)


Wir von WSBdesign.com | Ladenbau

WSB richtet sich auf den Entwurf und die Realisierung von kommerziell erfolgreichem Retail Design. Durch den Entwurf Ihrer Ladeneinrichtung bestätigt und verstärkt WSB Ladeneinrichtung das Markenerlebnis auf kreative Weise und zeichnet sich damit aus. Seit 1958 liefern wir den kompletten Service für schlüsselfertige Ladeneinrichtungen. Unsere Stärke liegt in der Konzeptstrategie, in inspirierender Ladeneinrichtung, in straffer Projektbegleitung und einem wirkungsvollen Resultat. Welche Wünsche haben Sie?

WSB ist national und international tongebend im Einrichten von LädenLadenkettenShowroomsGlobal Brands und Praxisräumen. Unser industrieller Produktionsprozess ermöglicht günstige Preise und eine Fertigstellung in Spitzenqualität. WSB arbeitet mit einem eigenen professionellen Team, zusammengestellt aus Architekten, Bauzeichnern, Projektbegleitern, Möbelbauern, Lackierern, Furnierern und Monteuren. Was können wir Ihnen bieten?