Video Schuhe WSB Ladenbau

  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Herr Drexhage
    Augenweide Optik - Werther (DE)
  • "Die beste in meinem gesamten Geschäftsleben!"
    Jacqeline
    Smit Schoenen - Mijjrecht (NL)
  • "Der erste Eindruck war sehr gut und alles ist gut verlaufen gemäß der Absprachen die wir mit unserer Kontaktperson gemacht haben. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit Rick Blankenstijn, WSB Ladenbau."
    Gijs
  • " Korrekte Preisabsprachen, korrekt in der Ausführung und dem Ausführungstermin. Gute Erfahrungen hinsichtlich der technischen Zeichungen und ihrer Ausführung. Korrekte Abhandlung von Mängeln und guter Kundenservice. " Empfehlung? "Ja"
    Patrick – De Splenter
    De Splenter - Hulst, Goes, Middelburg, Terneuzen
  • "Professioneller Betrieb. Sie tun was sie sagen und halten sich an gemachte Absprachen. Effektive Kommunikation und in der Ausführung gute Arbeiter. Gute Auftragsabhandlung." Empfehlung: "Ja"
    Klaas Veenma
    Torenbeek Schuhe - Groningen (NL)