Schuhe Projekte WSB

1Gabor | Design & Einrichtung Schauraum

2Mantje Den Burg | Texel (NL)

3Smaak Tassenlabel | Amsterdam (NL)

4Mantje De Koog | Texel (NL)

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)

5Danneels Schoenen | Brugge (BE)

6Daka Sport | Alkmaar (NL), 3000 m2

7Eddy’s Fashion | Moderne Einrichtung Mode

8Mosselaar Schuhe | Bovenkarspel: Schöne Ladenrenovierung

"Die beste in meinem gesamten Geschäftsleben!"

JacqelineSmit Schoenen - Mijjrecht (NL)

9Shop-in-Shop Dungelmann Schoenen

10Shuz in Wassenaar: Entwurf und Einrichtung Schuhgeschäft

11Shuz | Konzeptentwurf + Einrichtung

12Ladenbau Fashion: Munnichs Schuh Konzept Weert

"Der erste Eindruck war sehr gut und alles ist gut verlaufen gemäß der Absprachen die wir mit unserer Kontaktperson gemacht haben. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit Rick Blankenstijn, WSB Ladenbau."

Gijs

13Brunello Cucinelli by Cleo Antwerpen

14Umbau und Ladeneinrichtung Torenbeek Schuhe

15Splenter Schuhe – Einrichtung Schuh Konzept

16Dungelman Schuhe: Store Konzept Entwurf und Einrichtung

" Korrekte Preisabsprachen, korrekt in der Ausführung und dem Ausführungstermin. Gute Erfahrungen hinsichtlich der technischen Zeichungen und ihrer Ausführung. Korrekte Abhandlung von Mängeln und guter Kundenservice. " Empfehlung? "Ja"

Patrick – De SplenterDe Splenter - Hulst, Goes, Middelburg, Terneuzen

17Ladenbau Schuhe Bronkhorst

18Snoeren Voetspecialist | Teteringen (NL)

19Van Keeken, WSB Ladenbau Schuhe

20Entwurf Smit Schuhe, Krabbendijke (NL)

"Professioneller Betrieb. Sie tun was sie sagen und halten sich an gemachte Absprachen. Effektive Kommunikation und in der Ausführung gute Arbeiter. Gute Auftragsabhandlung." Empfehlung: "Ja"

Klaas VeenmaTorenbeek Schuhe - Groningen (NL)

21Nobach Schoenen, Olst

22Munnichs Schoenen, NL

23Gabor, C.A.S.T. Nieuwegein

24Adriaanse Tom, Capelle a.d IJssel

25Gunther Schoenen, Edam

26Stap voor Stap, Amersfoort

27Schmit Schoenen, Amersfoort

28Lakeman Schoenen, Heerhugowaard

29Piedro, Nieuwegein

30Smit Schoenen, Mijdrecht

Zurück zu den Branche Schuhe