Video Schmuck WSB Ladenbau

  • Die ersten Gespräche mit Rick von WSB waren sehr angenehm. Sie dachten mit über den Standort nach, ein bisschen Sicherheit und in wenigen Sätzen verstand er bereits, was ich vorhatte und wie ich mir den Laden vorstellte. Dies wurde in einem Entwurf festgelegt und kurz darauf begann die Renovierung. Die gesamte Renovierung verlief gut. Die Planung verlief nahezu reibungslos (Eröffnung 1 Woche später als geplant), das Team lieferte handwerkliches Können und Qualität. Ich kann nur sagen, dass ich WSB jedem für die Renovierung und den Innenausbau empfehlen kann! WSB, danke!!
    Cindy Janmaat
    Juwelier Trossèl | Alphen am Rein (NL)
  • Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich sage Ihnen: Noch nie in unserer Geschichte haben wir ein so fehlerfrei laufendes Projekt erlebt. Vom Timing bis zum Preis stimmte alles. Natürlich sind wir zusammen mit WSB hier und da auf einige Hindernisse gestoßen, die aber schnell und gekonnt gelöst wurden. Auch das Ergebnis macht uns sehr stolz. Wir merken, dass in der Branche darüber geredet wird. Daher loben nicht nur unsere Kunden den neuen Store, sondern auch unsere Lieferanten einhellig positiv. Wir hatten zum Beispiel kürzlich den Big Boss von Breitling zu Besuch, weil er so gute Geschichten über unseren Laden gehört hatte und ihn mit eigenen Augen sehen wollte. Wir beabsichtigen, unser Markenportfolio mit einigen sehr prominenten Uhrenmarken weiter auszubauen, sind aber zuversichtlich, denn mit unserem neuen Look und unserem schönen Store werden wir sicherlich erfolgreich sein. Sicherlich werden im gehobenen Segment immer mehr Anforderungen an das Umfeld, in dem Marken präsentiert werden, gestellt und Sie als Point of Sale müssen diese erfüllen, aber das ist kein Thema mehr. Das verdanken wir zum Teil der WSB. Wir sind bereit für eine strahlende Zukunft.
    Alain Tensen
    TenSen Juweliers Antwerpen
  • Die Zusammenarbeit mit der Firma WSB war für uns perfekt. Wir hatten ein festes Budget, dieses wurde vorbildlich eingehalten. Die Farben passend zu unseren Vorstellungen wurden wunderbar umgesetzt. Unsere Ideen wurden alle mit eingeplant. Der Aufbautermin vor Ort hat sehr gut geklappt, trotz spontaner Änderung der Möbelstellung, das hat uns besonders gefallen. Unsere ausgesuchten Möbel sind jederzeit erweiterbar. Die Firma bzw. unser Ansprechpartner Herr Dros war immer für uns da. In Zukunft nur mit WSB.
    Frau Nohl
    Goldschmiede Nohl
  • Ralf Winkels: "Guten Zusammenarbeit zwischen dem WSB Team, unseren Mitarbeitern und den von uns gestellten Gewerken. Tolles optisches Ergebnis, welches bei unseren Kunden sehr gut ankam und sich in einer Umsatzsteigerung positiv und schnell bemerkbar machte."
    Juwelier Winkels – München
    Juwelier Winkels
  • "Es war das reinste Vergnügen um mit der WSB zusammenzuarbeiten. Schade, dass wir nicht jeden Monat einen Laden umbauen können mit WSB. Schon ab dem ersten Telefonat verlief alles sehr flott, Absprachen wurden eingehalten, keine Terminverschiebungen oder Verspätungen. Endverarbeitung wurde bis ins letzte Detail vorgenommen, ohne Mehrkosten. Deal ist Deal bei WSB!"
    Frank Hellinx
    Frank Hellinx Juweliers - Bilzen (BE)
  • "Sehr solide Planung mit innovativen Ideen und detallierter Vorbereitung. Perfekte Ausführung eines sehr motivierten Teams. Technisch und verwaltungsmäßig korrekt ausgeführt. Eine echte Empfehlung!"
    Guy Vrancken
    Vrancken Juwelier - Genk Waterschei (BE)
  • "Mit Dank an die persönliche Beratung von Rick Blankenstijn von der WSB konnten wir die Erweiterung unserer Läden möglich machen. Vom Entwurf bis zur Realisierung war die Begleitung sehr angenehm und fachmännisch. Guter Mix aus fachgerechter Beratung und persönlichem Vorschlag bei der Einrichtung des Geschäfts, wobei auch Wissen über versicherungstechische Forderungen absolut vorhanden ist."
    Kobus und WSB
    Kaptijn Juwelier
  • "Wir haben bereits an 3 Juweliergeschäften gearbeitet mit dieser Topfirma und sind jedesmal 100% zufrieden. Das Resultat ist immer phantastisch und ein Vorbild für unsere Branche. Sie arbeiten gut strukturiert und ermöglichen einen stressfreien Ablauf in der meist hektischen Periode der Eröffnung. Eine wirklich gute  Empfehlung!" Empfehlung? "Ja"
    Eddy Heleven
  • "Feine Zusammenarbeit gehabt, die zu einem prächtigen Endresultaat geführt hat. Wir hören noch regelmäßig von unseren Kunden: „Was für ein schönes Geschäft haben Sie doch!“
    Aart van Hell
    Van Hell Juweliere
  • "Geschäfte machen mit der WSB ist sehr angenehm. Ab der ersten Begegnung bis zum Endergebnis ist Perfektion erreicht. Freundliche Mitarbeiter mit viel Fachwissen." Empfehlung: "Ja"
    Robert den Haag
    Robert Den Haag Juweliers