Niederländischer Innenausstatter wird empfohlen

David Tordeur von Juwelier van Bellingen ist mit WSB Ladenbau sehr zufrieden. „Die Arbeitsweise von WSB beim Entwurf und bei der Realisierung ist ausgezeichnet und besonders energisch. Das WSB-Team war mir bei den komplizierten Bauarbeiten sehr behilflich. Die Integration der maßgefertigten Möbel, die Boden- und Deckenlinien sind perfekt. Auch was das Lichtdesign in unseren Schaufenstern anbelangt, sind sie besonders modern. Die Zusammenarbeit mit diesem niederländischen Innenausstatter kann ich allen belgischen Kollegen nur empfehlen.“

WSB Interieurbouw ist in Belgien für den erfolgreichen Entwurf der Geschäftskonzepte für unter anderem Schmuckdesigner Frank Hellinx in Bilzen, Juwelier Heleven in Hasselt, Juwelier Yannick in Kontich, Optiek Matthijs in Gent und Van den Bosch Optiek in Deurne, Juwelier Vrancken in Waterschei, Matthijs Optiek in Gent, Gobert Optiek in Knokke, Juwelier Vercammen Heist op den Berg verantwortlich.

Gerrit Dros von WSB Interieurbouw: „Die Zusammenarbeit ist jedes Mal besonders erbaulich. Wir sprechen dieselbe Sprache und beschäftigen auch Französisch sprechende Entwerfer, dies erleichtert die Arbeit. David Tordeur van Juwelier van Bellingen hat bereits mehrere Retailer gastfreundlich empfangen. Unternehmer entscheiden sich für WSB der Kreativität, der Arbeitsweise, des energischen Vorgehens, der Transparenz und der angenehmen Zusammenarbeit mit anderen belgischen Unternehmen wegen.
Für mehr Informationen rufen Sie WSB Interieurbouw an: +31 33 2771714

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Über WSB

  • STELLE: Halle (BE)
  • BAUZEIT: 8 weken
  • LADENOBERPFLÄGE: 125 m2
  • LIEFERUNG: 2012
  • DESIGN: WSB Retaildesign
  • REALISIERUNG: WSB

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Gerrit Dros: +31 332771714