Video Optik WSB Ladenbau

  • Gute Ideen! Sehr gute Abwicklung und persönlich sehr kooperativ! Trotz der Entfernung hervorragende Abwicklung des Projektes. Professionell sehr kompetent und hilfsbereit. Mein neuer Laden kommt sehr gut an und die Kunden sind zufrieden damit. Geschmackvoll und sehr einladend. Ich kann WSB und Nico Schreuder nur wärmstens empfehlen!
    Malte von Volz Optik
    Volz Optik | Heidelberg (DE)
  • Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit! Vom ersten Treffen mit Herrn Brixius von WSB Ladenbau über die Planung bis zur Umsetzung lief alles super! Wir haben ein wunderschönes Geschäft von dem alle begeistert sind! Vielen Dank!
    Stephan und Carol
    Meister Optic Euskirchen
  • WSB ist ein professionelles Unternehmen. Entlasten Sie als Unternehmer beim Umbau. Und das Ergebnis ist wunderschön!
    Marcel van Oosterhout
    Meer Optik, Vlaardingen (NL)
  • "Mit dem neuen Geschäft haben die Ladenbauer von WSBDesign gemeinsam mit den Experten der Viehoff Gruppe ein weiteres augenoptisches Schmuckstück geschaffen, das den Anspruch an höchste Qualität und herausragendes Design auf perfekte Art und Weise vereint. Das schlägt sich auch im Ergebnis nieder: „Seit der Neueröffnung haben wir nicht nur viele positive Reaktionen von Stammkunden erhalten, sondern darüber hinaus auch zahlreiche Neukunden gewonnen“.
    Johannes Kleikamp
    Viehoff Gruppe
  • Ein Geschäft das auf die Person zugeschnitten ist - von der Planung bis zur Umsetzung war alles sehr verständlich. Die Umbaumassnahme selber lief im Team von WSB in einer Geschwindigkeit welche kaum Glaubhaft war. Nun haben wir wunderschöne neue Räumlichkeiten welche auch unsere Kunden begeistern.
    Achim von Brillen Weiler
    Brillen Weiler | Aalen (DE)
  • Professionelle und effiziente Planung und Ausführung WSB hat sofort verstanden, was wir mit der Renovierung unseres Ladens erreichen wollten und konnte unsere Ideen in ein klares und sehr modernes Projekt umsetzen. Atmosphäre, Design, Farben und Materialien, die WSB anbietet, spiegeln perfekt die Geisteshaltung des Ladens wider. Sowohl die Projektvorbereitung, die Umsetzung der Pläne und die Materialauswahl als auch die Ausführung der Arbeiten wurden professionell und effizient durchgeführt. Und die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Wir empfehlen WSB uneingeschränkt für all Ihre Projekte.
    Line – Churchill Optik
    Churchill Optik
  • Optimale Betreuung vom ersten bis zum letzten Schritt. Alle unsere Ideen und Vorstellungen sind vom ersten bis letzten Arbeitsschritt sehr gut umgesetzt worden. Super Team mit ausgefallenen Vorschlägen von Design und Materialien. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Keine Kostenexplosion bei der Endrechnung. Die Werksbesichtigiung mit Führung des Geschäftsführers und die dort geleistete Qualität der Arbeit hat uns begeistert. Wir können WSB nur weiterempfehlen!
    Johannes Birk
    Birk Brillen
  • Wenn eine neue Ladeneinrichtung… dann immer nur mit WSB. Super Arbeit, tolle Ideen und saubere Ausführung…. wir sind sehr mit WSB zufrieden gewesen und würden immer wieder die Arbeiten von dieser tollen Firma ausführen lassen. Sehr gut organisiert und Nico, unser Einrichtungs-Berater, war einfach nur klasse. Hatte tolle Ideen und war in der Zeit der Ausführung immer gut zu erreichen. Daumen hoch und weiter so…
    Ralf Glowacki
    Glowacki | Iserlohn
  • Wenn eine neue Ladeneindrichtung....dann immer nur mit WSB. Super Arbeit, tolle Ideen und saubere Ausführung.....wir sind sehr mit WSB zufrieden gewesen und würden immer wieder die Arbeiten von dieser tollen Firma ausführen lassen. Sehr gut organisiert und Nico, unser Einrichtungs-Berater, war einfach nur klasse. Hatte tolle Ideen und war in der Zeit der Ausführung immer gut zu erreichen. Daumen hoch und weiter so....
    Ralf Glowacki
    Hörakustik Glowacki Iserlohn
  • Erfahrenes, großartiges Know-how im Einzelhandel und mit gutem Geschmack. Es hat von unserem ersten Kontakt an geklickt. Das Design war sofort "der Nagel im Kopf". Unser Moodboard wurde perfekt mit nachhaltigen Materialien kombiniert. Im Angebot eine klare Beschreibung der Aufgaben und Preise, damit Sie später keine unangenehmen Überraschungen erleben. Perfekte Vereinbarungen in Bezug auf Timing, Materialien, Pläne usw. Gute Nachverfolgung durch das Unternehmen. Auf dem Hof: ein fleißiges Gesangsteam, das kompetent auftritt. Die Renovierung wurde in drei Monaten stressfrei abgeschlossen. Kurzum: ein Unternehmen zu empfehlen.
    Luc Mangodt – Winner Design Award
    B&M Optik | Oostende (BE)
  • "Hallo Herr Brixius, hat alles top geklappt! Die Jungs waren super und haben tolle Arbeit geleistet. Danke, WSB ist eine tolle Firma!"  
    Hermann Josef Trabert
    Trabert Brillen | Fulda
  • Simon: “WSB ist ein großartiges Unternehmen. Es sind junge Menschen, die ein wundervolles Produkt erstellen. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Geschäft, das uns viele Jahre lang zum Erfolg führen kann. Und für heute der schönste Optikerladen in den ganzen Niederlanden.” Beurteilung: 10, Retail Design: 10, Betreuung: 10, Ausführung: 10.
    Simon (BERGAMBACHT OPTIEK)
  • Die Jungs waren super ?einfach nur spitze - ich bin sehr froh das ich mit ihnen zusammen gearbeitet habe und werde sie auf jedenfall weiterempfehlen. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit . Einen Großen Danke an Sie und die Jungs.
    Susanne Buchholz
    Klöckner Optik - Bergisch Glasbach
  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Herr Drexhage
    Augenweide Optik - Werther (DE)
  • Es is soooo schön. Sie haben bisher alle meine Erwartungen erfüllt
    Frau Müller
    Müller Optik - Düsseldorf
  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontant an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Nico Drexhage
    Augenweide Optik
  • "Einzigartig!"
    Henno Cysouw
    Henno Cysouw Optique
  • Opti Munich: "Sind Sie (potentieller) WSB-Kunde und besuchen Sie unsere Stand? Bestellen Sie hier Ihr personalisiertes Online-Ticket zur opti 2017. So erhalten Sie Zutritt zur Messe ohne Wartezeit vor Ort. Messestand WSB Ladenbau: C2.500"
    So erhalten Sie Zutritt zur Messe ohne Wartezeit vor Ort. Messestand WSB Ladenbau: C2.500
  • Zufrieden mit WSB? "Ich habe diese Zusammenarbeit als sehr professionell erfahren!"
    Frits van den Bosch
    van den Bosch Optiek - Deurne (BE)
  • "Toperfahrung bezüglich Schnellheit und Ausführung. Sicherlich hinsichtlich der Endverarbeitung vollkommener Einsatz! Für unser zweites Geschäft werden wir wieder mit der WSB zusammenarbeiten, das sagt genug!"
    Der NR 1 Optiker aus Knokke
    Gobert Optics - Knokke-Heist (BE)
  • "Schöne Ausführung unserer Wünsche: ein einzigartiges Konzept mit Charakter. Professionelle Begleitung. Absprache ist Absprache. Problemlösend eingestellt. Gute Abhandlung und Abwicklung. Kurzum, eine absolute Empfehlung!"
    Karel
    Optik Matthijs - Gent (BE)
  • "Ich arbeite schon lange zusammen mit WSB. Hier wird mir immer hervorragend zugehört hinsichtlich meiner Wünsche. Diese werden immer gut und innovativ umgesetzt." Empfehlung? "Ja"
    Xander Pols von City Lens
  • "Der gesamte Umbau ist prima verlaufen. Kommunikation war prima. Auch die Ausführung und die Abwicklung ist auf korrekte Art und Weise erfolgt."
    Marcel
    Bas Optiek - Amsterdam
  • "Erfahrung: Prima Betrieb. Fachmännisch, qualitätsbewusst, halten sich an die Vereinbarungen." Empfehlung: "Ja"
    Jeroen Esdonk – Kool Optik
    Kool Optik - Rotterdam (NL)
  • "Wir sind sehr positiv überrascht von der Tatsache, dass unsere Vorstellungen und Wünsche ausgezeichnet umgesetzt wurden von der WSB im Entwurf des Ladens. Die Zusammenarbeit war auf allen Niveaus angenehm."
    Hans van Leeuwen
    Van Leeuwen Optik
  • "Der Entwurf war klasse. Tolles Team um mit zusammenzuarbeiten." Empfehlung: "Ja"
    Frank Nuytinck
    Nuytinck Optik - Evergem (BE)