Neue Ladeneinrichtung für Augenweide Optik und Schmuck

Herr Drexhage über WSB Ladenbau: “Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner Gerrit Dros war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen.”

 

Schlüsselfertige Ladeneinrichtungen in Deutschland: NR 1

Auf dem deutschen Markt ist WSB dank deutschsprechender Kundenberater sehr aktiv. Für jeden Bereich stehen Spezialisten zur Verfügung, von Architekten über Bauzeichner, Projektmanager, Tischler, Lackierer bis hin zu Monteuren. Das heißt, alles kommt aus einer Hand, die Konzeptstrategie ebenso wie der Entwurf, die konkrete Planung und die Verwirklichung vor Ort. Unser Erfolg beruht auf viel Erfahrung wobei der geschäftliche Erfolg unserer Kunden immer im Vordergrund steht.

 

Opti Münich 2018

Besuchen Sie uns auf Opti Messe 2018: A2.374

 

 

Kontaktieren Sie uns >>

Herr Drexhage über WSB
Augenweide Optik - Werther (DE)

“Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen.”

VERWANDTEN PROJEKTEN

Neue Einrichtung für Augenweide Optik - Werther (DE)

Über WSB

  • STELLE: Werther (DE)
  • BAUZEIT: 2 Wochen
  • LADENOBERPFLÄGE: 130 m2
  • LIEFERUNG: 2016
  • DESIGN: WSB Retail Design
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Gerrit Dros: + 31 33 2771714