Wohnung in Zeist – Kerkebosch

Für die Einrichtung dieser Villa hat WSB mit EVE-Architecten aus Nijverdal (Provinz Overijssel) zusammengearbeitet. Mit einem externen Büro zusammen zu arbeiten ist für WSB keine neue Erfahrung: es gab schon die Zusammenarbeit mit Jongma Ontwerpers. Die Zusammenarbeit zweier professioneller Firmen ist für den Auftraggeber besonders angenehm. Denn der Schritt vom Entwurf zur Umsetzung wird im gegenseitigen Einvernehmen gemacht, sodass der Auftraggeber völlig ohne Sorgen sein kann.

WSB Interieurbouw – auch auf dem Privatmarkt

Außer der Schaffung von kommerziell erfolgreichen Einrichtungen schafft WSB auch Innenausstattungen für Wohnhäuser. Sowohl für den Entwurf als auch für die Realisierung ist WSB ein geeigneter Partner. WSB ist in Städten wie Zeist, Bilthoven, Amersfoort, Utrecht, Doorn, Driebergen und Soest aktiv.

Mehr erfahren?

Dann rufen Sie doch Rick Blankenstijn von WSB Interieurbouw an: +31 332771714. Die Berührungsbereiche zwischen Retail Design und Interior Design sind sehr umfangreich. WSB ist seit jeher in der Welt des Einzelhandels tätig und verfügt daher über umfassende Kenntnisse über Trends und Entwicklungen, die sie auf Inspirationsreisen nach Metropolen wie New York u. ä. erworben hat. Außerdem ist WSB ein Büro mit mehreren Designern, die auf Grund ihrer Expertise über die neuesten Formen der Materialisierung auf dem Laufenden sind.

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Video-Eindruck

Über WSB

  • STELLE: Zeist
  • BAUZEIT: 2 woche
  • LADENOBERPFLÄGE:
  • LIEFERUNG:
  • DESIGN: EVE-Architecten
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Rick Blankenstijn: +31 33 2771714