Video High End Kitchens & Living WSB Ladenbau

  • Die Zusammenarbeit mit der Firma WSB war für uns perfekt. Wir hatten ein festes Budget, dieses wurde vorbildlich eingehalten. Die Farben passend zu unseren Vorstellungen wurden wunderbar umgesetzt. Unsere Ideen wurden alle mit eingeplant. Der Aufbautermin vor Ort hat sehr gut geklappt, trotz spontaner Änderung der Möbelstellung, das hat uns besonders gefallen. Unsere ausgesuchten Möbel sind jederzeit erweiterbar. Die Firma bzw. unser Ansprechpartner Herr Dros war immer für uns da. In Zukunft nur mit WSB.
    Frau Nohl
    Goldschmiede Nohl
  • Erfahrenes, großartiges Know-how im Einzelhandel und mit gutem Geschmack. Es hat von unserem ersten Kontakt an geklickt. Das Design war sofort "der Nagel im Kopf". Unser Moodboard wurde perfekt mit nachhaltigen Materialien kombiniert. Im Angebot eine klare Beschreibung der Aufgaben und Preise, damit Sie später keine unangenehmen Überraschungen erleben. Perfekte Vereinbarungen in Bezug auf Timing, Materialien, Pläne usw. Gute Nachverfolgung durch das Unternehmen. Auf dem Hof: ein fleißiges Gesangsteam, das kompetent auftritt. Die Renovierung wurde in drei Monaten stressfrei abgeschlossen. Kurzum: ein Unternehmen zu empfehlen.
    Luc Mangodt – Winner Design Award
    B&M Optik | Oostende (BE)
  • "Hallo Herr Brixius, hat alles top geklappt! Die Jungs waren super und haben tolle Arbeit geleistet. Danke, WSB ist eine tolle Firma!"  
    Hermann Josef Trabert
    Trabert Brillen | Fulda
  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Herr Drexhage
    Augenweide Optik - Werther (DE)
  • "WSB kam mit Entwürfen, die wir gar nicht erwartet hatten. Sehr schön, ein passender Anschluss an den alten Stil des Gebäudes und sehr effektiv. Vereinbarungen wurden gewissenhaft eingehalten."
    Emiel – Intermedica
    Intermedica - Klinik