“Jedes Konzept ist anders”

Eine gut besuchte, neue Filiale von Bijouterie Laurent in Charleroi. Im brandneuen Shoppingcenter Rive Gauche in Charleroi hat die Bijouterie Laurent Anfang März ihr neues Schmuckstück eröffnet. Es ist die vierte Filiale. Und jedes Einrichtungskonzept ist anders. Die letzten beiden Geschäfte wurden von den Retail Designern von WSB Interieurbouw entworfen und innerhalb des Budget- und Zeitplans schlüsselfertig übergeben.

Wandpräsentation aus Bronze

Rick Blankenstijn von WSB Interieurbouw: “Die Filiale von Bijouterie Laurent hat wieder einige schöne Eyecatcher. Der wichtigste Blickfang ist die Wandpräsentation aus Bronze über den Vitrinen mit indirekter Beleuchtung. Aber es ist ein Gesamtkonzept, mit Details aus Bronze in den Vitrinen in Kombination mit einem harten Boden, weißen Hochglanzakzenten und Strukturdetails in matten Akzentfarben. Diese Einrichtung verleiht den Uhren, Schmuckstücken und Juwelen einen attraktiven Mehrwert.

Die Theke als Informationspunkt in der Mitte des Ladens nimmt eine zentrale Position ein und sorgt gleichzeitig für freie Wände. Sie verschafft dem Laden einen extra hohen Umsatz pro Quadratmeter.

Ich schätze die unternehmerischen Leistungen von Olivier und Vanessa sehr. Gemeinsam mit ihrem Team schaffen sie es auf hervorragende Weise, ihre Kunden auf moderne, professionelle und liebenswürdige Weise an sich zu binden.

Das Shoppingcenter Rive Gauche hat einen erfolgreichen Start hingelegt: die Besucherzahlen sind hoch und alle erfolgreichen Verkaufsformeln sind hier vertreten: von Pull&Bear bis zu Bijouterie Laurent.

Erfolgreiche Einkaufserlebnisse für Juweliere

Warum hat sich Olivier für WSB entschieden? Olivier Laurent (auf Französisch): “WSB verleiht den Geschäften einen individuellen Charakter. Schon direkt beim ersten Gespräch hat bei uns die Chemie gestimmt. Wir hatten dasselbe Ziel: Erlebnis, Sicherheit in aller Offenheit, Gemütlichkeit und Innovation. Und mehr als eine bloße Ansammlung Vitrinen mit Schmuck. Und zu welchem Preis gab es das? “Der Preis ist bei dieser Gesamtinvestition auf jeden Fall als attraktiv zu bezeichnen. Ein Vertragspartner, der alles koordiniert, ist ein Muss.” Gab es während der Bauphase Probleme?

Die Retail Designer von WSB verwandeln Ihr stationäres Juweliergeschäft in einen wirtschaftlich erfolgreichen Betrieb. WSB überträgt Gefühle und Emotionen auf eine einzigartige Ladeneinrichtung. WSB sorgt durch die Erzeugung eines Einkaufserlebnisses für eine starke Marke. Wir wissen, was Verbraucher tatsächlich motiviert und was ihr Kaufverhalten beeinflusst. Damit unsere Designer in Bezug auf die neuesten Trends und Entwicklungen in der Juwelierbranche immer auf dem neuesten Stand sind, halten sie sich regelmäßig in angesagten Metropolen wie Kopenhagen, New York, Paris, Berlin usw. auf.

Weitere Information erhalten Sie unter: www.wsbladenbau.de/schmuck/, telefonisch bei WSB +31 33 2771714.

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Laurent Schmuck: Wandpräsentation aus Bronze

Über WSB

  • STELLE: Charleroi
  • BAUZEIT: 3 weken
  • LADENOBERPFLÄGE: 70 m2
  • LIEFERUNG: Schlüsselfertig
  • DESIGN: WSB Retail Design
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Sven Brixius: + 31 33 2771714