Hörakustik Projekte WSB

1Schmutz Optik | Fribourg (CH)

2Van der Leeuw Optik | Delft (NL)

3Optik Amberg | Erlangen (DE)

4Hörgeräte Baschlebe | Troisdorf

IDF ist sehr zufrieden. Kompliment an Rick Blankenstijn und sein Team. 10 für Design und Ausführung. Die Entfernung war kein Problem.

IDF Audition | Poissy (FR)

5Akkerman Kruiskade | Rotterdam (NL)

6Auge & Ohr am Nikolaiort | Osnabrück (DE)

7Volmer & Wacker Optik | Dörpen (DE)

8Glowacki Hörakustik | Iserlohn (DE)

Wenn eine neue Ladeneinrichtung… dann immer nur mit WSB. Super Arbeit, tolle Ideen und saubere Ausführung…. wir sind sehr mit WSB zufrieden gewesen und würden immer wieder die Arbeiten von dieser tollen Firma ausführen lassen. Sehr gut organisiert und Nico, unser Einrichtungs-Berater, war einfach nur klasse. Hatte tolle Ideen und…

Ralf GlowackiGlowacki | Iserlohn

9IDF Audition | Poissy (FR)

10Groenhof Optiek | Amstelveen (NL)

11Brillen und Hörgeräte Nowak | Osnabrück (DE)

12Verdonk | Einrichtung Hörakustik + Optik

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)

13Mirck Optiek | Krommenie

14Ben van der Heiden Sehen & Hören | Einrichtung

15Thyssen Optiek – Kapellen (BE): Ladenbau Augenoptik

16Beeks Optik und Hörakustik – Ladenbau Augenoptik

"Einzigartig!"

Henno CysouwHenno Cysouw Optique

17Ladeneinrichtung Hörakustik: Kaasschieter

18Baschlebe Hörgeräte | Lemgo (DE)

19Einrichtung Hörakustik – van der Leeuw Hörakustik

"Erfahrung: Prima Betrieb. Fachmännisch, qualitätsbewusst, halten sich an die Vereinbarungen." Empfehlung: "Ja"

Jeroen Esdonk – Kool OptikKool Optik - Rotterdam (NL)

"WSB kam mit Entwürfen, die wir gar nicht erwartet hatten. Sehr schön, ein passender Anschluss an den alten Stil des Gebäudes und sehr effektiv. Vereinbarungen wurden gewissenhaft eingehalten."

Emiel – IntermedicaIntermedica - Klinik

"Der Entwurf war klasse. Tolles Team um mit zusammenzuarbeiten." Empfehlung: "Ja"

Frank NuytinckNuytinck Optik - Evergem (BE)

Zurück zu den Branche Hörakustik