Video Elektronik WSB Ladenbau

  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Herr Drexhage
    Augenweide Optik - Werther (DE)
  • "Erfahrung: "Wir haben mittlerweile 2 Läden zusammen mit der WSB eingerichtet und sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Auch die Zusammenarbeit mit dem Entwurf für die Ladenkonzepte war sehr angenehm und unserer Meinung wurde gut zugehört."
    Konzept Stout! Jeans
    Stout! Jeans
  • "Wir arbeiten schon Jahre zusammen mit der WSB und das mit voller Zufriedenheit. Allerdings hat sie jetzt doch eine Spitzenklasseleistung erbracht. Im März bekamen wir grünes Licht für die Erweiterung unseres Intersport MegaStores in Roermond um 400 Quadratmeter. Gleichzeitig sollten wir eine Sneakerabteilung für 180 Quadratmeter entwickeln. Mit unserem Motto „heute ausgedacht, morgen fertig“ hat die WSB in einer super kurzen Zeit alles zusammen mit uns entwickelt, ausgearbeitet, gezeichnet und fachgerecht ausgeführt. Wie schön, dass es noch Firmen gibt, die für Qualität und Schnellheit einstehen." Empfehlung: "Ja"
    Roy – Intersport
    Intersport Megastore Roermond