Geschäftseinrichtung Mode – Stout Jeans

Genießen auch Sie ein inspirierendes und besonders kommerzielles Einkaufserlebnis. Der Entwurf stammt von WSB Interieurbouw. Rick Blankenstijn war auch bereits für den Entwurf von Stout Jeans in Raalte verantwortlich. Aber mit diesem Geschäft wollte er noch einen Schritt weiter und zwar ganz dem DNA-Profil von Stout Jeans und der potentiellen Kunden in Nunspeet angepasst.

Wie schaffe ich das echte Markenerlebnis?

Erfolgreiches Retail Design: Wie schaffe ich das echte Markenerlebnis? Wie unterscheide ich mich und kann ich mich als Unternehmer positionieren? Wie schaffe ich Mehrwert? Wie sorge ich dafür, dass sich die Kunden länger in meinem Geschäft aufhalten? Auch an einem kommerziell erfolgreichen Geschäftsentwurf interessiert? Rufen Sie WSB an für ein inspirierendes Gespräch. +31 33-2771714.
Bild
Klicken Sie hier für mehr inspiration.

Kontaktieren Sie uns >>

DNA: Konzept Stout! Jeans über WSB
Stout! Jeans

“Erfahrung: “Wir haben mittlerweile 2 Läden zusammen mit der WSB eingerichtet und sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Auch die Zusammenarbeit mit dem Entwurf für die Ladenkonzepte war sehr angenehm und unserer Meinung wurde gut zugehört.”

VERWANDTEN PROJEKTEN

Video-Eindruck

Über WSB

  • STELLE: Nunspeet
  • BAUZEIT: 1 Woche
  • LADENOBERPFLÄGE: 263 m2
  • LIEFERUNG: 2014
  • DESIGN: WSB Retaildesign
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Rick Blankenstijn: +31 33 2771714