Fietsenwinkel.nl eröffnet neue stationäre Geschäfte mithilfe von WSB

Für diverse Online-Retailer ist ein stationäres Geschäft neben dem Webshop einfach ein Muss. Bei Fahrrädern spielen Kaufempfehlungen und Wartungen eine wichtige Rolle, weshalb die Ergänzung mit einem stationären Laden für viele E-Tailer eine Verbesserung ihres Geschäftsmodells darstellt.

Fietsenwinkel.nl ist in den letzten Jahren online extrem gewachsen. Neben dem Webshop eröffnet der Retailer nun am laufenden Band auch stationäre Geschäfte.

“Ein Fahrrad ist für eine große Gruppe von Menschen nach wie vor ein Produkt, das sie sehen, berühren und bei einer Testfahrt ausprobieren möchten”, erklärt Stefano Duringhof. Die stationären Geschäfte übernehmen für die Verbraucher auch Wartung und Service.

WSB Interieurbouw richtet Fahrradgeschäft ein

WSB Interieurbouw hat für die neue Filiale in Rotterdam die Ladeneinrichtung gebaut. Fietsenwinkel.nl war auf der Suche nach einem Vertragspartner, der schnell handeln und hochwertige Produkte herstellen konnte. Nach einer gründlichen Suche haben wir uns für WSB entschieden. Sie haben eine hohe Fachkompetenz und halten sich an die Vereinbarungen Entscheidend war letztendlich die Erfahrung im Bereich des Ladenbaus. 

Kontaktieren Sie uns >>

VERWANDTEN PROJEKTEN

Einrichtung Fahrradgeschäft

Über WSB

  • STELLE: Rotterdam
  • BAUZEIT: 1,5 week
  • LADENOBERPFLÄGE: 580 m2
  • LIEFERUNG:
  • DESIGN: WSB
  • REALISIERUNG: WSB Ladenbau

Mehr wissen?
mail oder rufen Sierufen Sie Gerrit Dros: +31 33 2771714