Video Büro WSB Ladenbau

  • Beeindruckend professionell in der Betreuung einer neuen Inneneinrichtung von A bis Z! Äußerst zufrieden mit den Leistungen von WSB. Vom ersten Kontakt in der Entwurfsphase bis hin zur Auslieferung des Auftrages sind wir von der Professionalität beeindruckt. Insbesondere die Reaktionsfähigkeit und das Fachwissen der Menschen sowie die Qualität der Lösungen und Produkte. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
    Ernst-Jan
    Intrinsic Soest (NL)
  • "Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."
    Herr Drexhage
    Augenweide Optik - Werther (DE)
  • "Meine Frau und ich habe den zweiten Umbau unseres Ladens durch die WSB als sehr angenehm erlebt. Die Zusammenarbeit war gut und nach 3 Jahren bekomen wir immer noch Komplimente über unser schönes Geschäft!"
    Richard – Juwelier Mekes
    Juwelier Mekes - Breda (NL)
  • "WSB kam mit Entwürfen, die wir gar nicht erwartet hatten. Sehr schön, ein passender Anschluss an den alten Stil des Gebäudes und sehr effektiv. Vereinbarungen wurden gewissenhaft eingehalten."
    Emiel – Intermedica
    Intermedica - Klinik