Büro Projekte WSB

1Nilson Beds | Einrichtung Experience Centre

2Equipe Trading kantoor | Gilze (NL)

3Lounge & Work by WSBDESIGN.COM

4Fellowmind Büro | Amersfoort (NL)

Beeindruckend professionell in der Betreuung einer neuen Inneneinrichtung von A bis Z! Äußerst zufrieden mit den Leistungen von WSB. Vom ersten Kontakt in der Entwurfsphase bis hin zur Auslieferung des Auftrages sind wir von der Professionalität beeindruckt. Insbesondere die Reaktionsfähigkeit und das Fachwissen der Menschen sowie die Qualität der Lösungen…

Ernst-JanIntrinsic Soest (NL)

5Intrinsic Büro | Soest (NL)

6Arslan & Ersoy Rechtsanwälte | Den Haag (NL)

7Visser Spiegel & Glas | Duiven (NL)

8Unser Showroom für Emyko

"Die Zusammenarbeit mit WSB und meinem Ansprechpartner war vom ersten Kontakt an sehr gut. Meine Wünsche und Vorstellung wurden bereits im ersten Entwurf perfekt umgesetzt. Auch während des Umbaus wurden aufgetretene Probleme sehr schnell und perfekt gelöst. Ich kann WSB nur jedem uneingeschränkt empfehlen."

Herr DrexhageAugenweide Optik - Werther (DE)

9Optik Amberg | Erlangen (DE)

10Willy Naessens kantoor | Nieuwkuijk (NL)

11Sinke | Goes – Einrichtung Immobilienmakler

12WSB Almhütte | Scherpenzeel (NL)

"Meine Frau und ich habe den zweiten Umbau unseres Ladens durch die WSB als sehr angenehm erlebt. Die Zusammenarbeit war gut und nach 3 Jahren bekomen wir immer noch Komplimente über unser schönes Geschäft!"

Richard – Juwelier MekesJuwelier Mekes - Breda (NL)

13Mauer | Bochum: Maßgeschneiderte Einrichtung

14WSB Büroeinrichtung | Scherpenzeel (NL)

15Einrichtung Landhaus: von A bis Z

16Möbel nach Maß für Büro

"WSB kam mit Entwürfen, die wir gar nicht erwartet hatten. Sehr schön, ein passender Anschluss an den alten Stil des Gebäudes und sehr effektiv. Vereinbarungen wurden gewissenhaft eingehalten."

Emiel – IntermedicaIntermedica - Klinik

17Neue Inspirationswelt für WSB Ladenbau

18Arratoon, Entwurf & Einrichtung Zahnarzt

19Sinke Makelaars – Einrichtungskonzept für einen Büroraum

20Entwurf Empfangsraum WSB | Scherpenzeel (NL)

21Korte | Schauraum: Entwurf Einrichtung Schauraum

22Interior Empfangsraum Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Accon AVM / Roza

23Cultuurhuis Stadhuis, Woudenberg

24Rabobank, Lunteren

25Interactie, Ede

26Sinke Komejan Makelaars, Zeeland

Zurück zu den Branche Büro